Beiträge von alexderb

habe ich schon von hand eingegeben. wenn ich eine von eplus bekomme und über o2 account antworte geht es ja . schreiben an die selbe adresse eine neue mail gehts wieder nicht. hab das über zwei verschiedene O2 accounts probiert, mit drei verschiedenen A780 und mit 2 eplus empfängern.
    ich verschicke ja täglich ca 40 mails über meinen eplus account an mailadressen aus meinem telefonbuch. will ich jedoch an die selben adressen über mein o2 account verschicken geht es wieder nicht.

heit kein auch eplus und o2 mail um das mal zu testen.?

A780 und O2 mail zu E+ mail

hi

habe irgendwie ein problem mit den mails beim a780.

wir haben versucht von einem a780(o2 sim und o2 mail account) eine mail an eine eplus mailadresse(.....@imail.de) zu schicken. das klappt leider nicht. da kommt von O2 eine deliveryreport failed mit folgendem inhalt zurück.

- These recipients of your message have been processed by the mail server:
    xxxxxxxx@imail.de; Failed; 5.1.2 (bad destination system address)

Remote MTA smtp.eplus-online.de: network error

- SMTP protocol diagnostic: 571 Host temporarily not available

und einem anhang mit folgendem inhalt:

Reporting-MTA: dns; mail.o2.co.uk
    Received-from-MTA: dns; Moto-A760 (123.45.678.9)
    Arrival-Date: Mon, 9 Jan 2006 12:49:14 +0000

Final-Recipient: rfc822; xxxxxxxx@imail.de
    Action: Failed
    Status: 5.1.2 (bad destination system address)
    Remote-MTA: dns; smtp.eplus-online.de

DNS und adresse habe ich natürlich geändert.

mit jedem anderen handy geht es. e+(a780) zu e+(a780) geht.

wenn ich von dem e+ erst an das o2 ne mail schicke , und dann auf "antworten" gehe funktioniert es. versuche ich dann von dem o2 moto an die selbe eplus adresse ne mail zu schicken kommt an die o2 adresse die obige mail zurück.

hat das problem noch wer anderes oder kann es nachvollziehen, bzw. bestätigen?

bin für jede hilfe dankbar..

alexderb

also die "verluste" beim syncn sind ne reine zuordnungssache in den synceinstellungen. ist in den grundeistellungen der MPT etwas durcheinander

blacklist gibt es

excel tool gibt es... weiß aber gerade nicht wo. entweder bei den motofans oder ccmove

desktop kann man zwar nicht anpassen, aber menüs.

hi

hast du schon mal in deinen enistellungen geschaut, da mußt du das theme erst auswählen.

ich nutze den A780 THEME INSTALLER.

da lade ich den installer UND das theme einfach in den TELEFON speicherund dort in KEINEN ordner.

den installer anklicken und raus aus dem explorer, wieder rein und INSTALL XXXX.mtf anklicken, wieder raus und wieder rein in den explorer und GOINSTALL XXXX anklicken.
    wiedere raus, kurz warten und dan in FARBWAHL das theme auswählen.

ähh fiehohlaa...

dazu gibt es auch den passenden uninstaller.

wichtig, um nicht zu sagen sehr wichtig... das theme, was deinstalliert werden soll darf nicht angewählt sein.

nach dem deinstallieren und vor dem neu installieren eines anderen themes sollte man im EZX ordner den ordner THEME manuell leer machen. das deinstallierte theme hinterläßt da noch rester. und wenn dann der theme-ordner voll ist schrottet ihr euer handy. das ist dann die nummer mit speicher voll und nichts geht mehr.

um an den ezx ordner rann zu kommen müßt ihr über TELNET rein. findet ihr auch auf der seite, wo ihr die themes her habt.

viel spaß alexderb

wap sms sind heute eigentlich nicht umständlicher als ne normale sms.
    kommt auch immer bissel auf das handy an.

das ist MEINE meinung. die darf ich haben und nach dieser wurde im ersten posting gefragt.

Hilden, bitte akzeptiere das

alexderb