Beiträge von alexderb

dann schau doch mal in deinem WAP-PROFIL. da steht meistens ein timeout von einer minute. das koönnte bei vielen bildern zu wenig sein. mit meinem freien gerät bekomm ich die seite wap.ebay.de nicht angezeigt. vielleicht hängt es ja auch mit den zertifikaten in der freien version zusammen. vielmehr fehlt eins im vergleich zu vf version.
    kann ich aber leider icht nachprüfen.

wap und cell brodcast

so... hab nun auch ein paar tage mein V3X. ist ja ganz ok.

aber warum zum geier zeigt mir das ding die seite wap.ebay.de nicht? das wäre das erste handy, was das nicht schafft.

des weiteren habe ich gerade mal probiert cell broadcast zu aktivieren. dienst eingeschalten dann auf aktive kanäle und wenn ich dort irgendetwas eingebe, kommt die meldung "Aktive Kanäle, Speicher voll" ging aber schnell, dafür daß ich den dienst noch nicht genutzt habe.

hat wer änliche probleme und vielleicht auch ne lösunug?

alexderb

ich weiß jetzt nicht, ob das pebl die funktion auch hat, aber die meisten motos haben sie. ANWENDUNG SPERREN! du sperrst einfach die ruftonprofile. du mußt dann immer ne pin eingeben wenn du die funktion ausführen möchtest. und das schaffst in deiner tasche eher schlecht.

alexderb

mal ne andere frage. ich kenn mich ja nun eigentlich mit motos aus. aber bei dem v3x bekomm ich die tasten 2 bis 9 nicht mit schnellzugriffen aus dem menü belegt. haben die da etwa diese funktion weg gelassen oder funzt das hier nur anders? in der anleitung hab ich nix gefunden.

online verlängern und fertig. ist es dann kein web mehr ..mach einfach wieder einen draus. wenn du über die onlinekundenbetreuung verlängerst sollte das wohl dabei bleiben. man koönnte aber auch mal bei der hotline anrufen oder ne mail schreiben :D

ach ja... hab meinen web im dezember zum zweiten mal verlängert. ist noch ein web. :D

normal bleiben die konditionen auch nach dem upgrade bestehen. man muß nur aufpassen, wenn man den vertrag nicht bei eplus sondern bei einem freien händler verlängert. mir ist es da schon passiert, daß ich dann den normalen T+M hatte ohne web. entweder können die freien die WEBtarife nicht verlänger und machen darum einen standard draus oder sie wollen nicht, weil sie für einen web weniger provision bekommen. wie auch immer..

bei verlängerung über eplus direkt ändert sich nix und bei verlängerung über freie muß du eventuel auf der eplus page dan wieder in den web wechsel. ist aber auch kein problem, kostet aber glaube ich was.