Beiträge von alexderb

hi

ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen handy. samsung ist dabei auch in die engere wahl gekommen.
    jetzt meine frage an euch...

welches der aktuellen samsungs hat einen email-client? auf den seiten von samsung habe ich dazu nix gefunden.

thx alex der b

ich verkaufe ein telme t919 mit allem original zubehör und einer ir-schnittstelle und einer tasche für 300 euro. für 40 extra gibt es noch eine 128Mb SD karte für den integrierten mp3 player dazu.

das gute stück(einen monat alt, ohne vertrag, dafür mit garantie und rechnung) hatte ich für meine freundin ersteigert. die nutzt aber die ganzen sachen die es hat kaum und sucht was zum klappen. zum rumliegen ist es halt doch etwas schade. ich selber habe aber auch eins und bin damit sehr zufrieden.

das t919 ist ähnlich dem p800 oder dem 7650. nur billiger die cam ist nicht so gut in der auflösung wie das 7650. dafür hält der akku länger.

wer es noch nicht kennt...

MMS, E-MAIL client der auch anhänge darstellt(.gif, .jpg, .mp3, .txt.....), mp3 player, cam, touch-screen u.v.m.

das genialste (finde ich) ist, daß das t919 so ausgelegt ist, um durch SW update von zuhause aus das teil immer wieder auf den neuesten stand zu bringen oder bugs an telme zu melden und dann mit einem update beheben zu lassen. habe selber schon bei meinem 2 updates durchgefürt und in einem wurde sogar ein fehler den ich gemeldet hatte behoben. SUPER sevice.

oder ihr schaut mal http://www.telme.at rein.

erledigt!!!