Beiträge von alexderb

moin,
    da ja nun doch schon der eine oder andere das teil vor sich hat... kann mal wer schauen, ob das zn5 pushmail unterstütz? also ob zum beispiel "imap idle" zur auswahl steht.

danke alexderb

hallo,

kann schon jemand zum mail-client was sagen? mich würde interessieren, obdas nur der standar client ist oder ob das zn5 push-mail unterstützt.

alex

hallo

kann mir vielleicht wer sagen, ob das u9 push mail unterstützt.

laut moto page nicht, aber bei eineigen pushmail anbietern ist es als push handy gelistet.

das teil wäre interessant für mich, aber nur mit push

grüße alex

hi

bei mir steht mal wieder ne vertragsverlängerung an. im moment hab ich den alten t+m 200 web.

wechseln möchte ich in den ZEHNSATION CLASSIC WEB. wobei das web das wichtigste, aber auch mein problem ist. geht wohl nur über eplus direkt.
    die haben aber leider das motorola Z8 nicht. würde auch eins mit VF branding nehmen.

angebote wären nett.

bitte mit HW5 und HW10

danke alex

hi

bei mir ist mal wieder ne VVL fällig. wollte auf eplus zehnsation CLASSIC WEB wechseln. die webgeschichte geht aber wohl nur telefonisch bei eplus. da haben die aber das motorola z8 nicht. das hätte ich aber gern.

gibt vielleicht irgendwo einen shop wo das doch geht?

danke alex

ist richtig. habs auf dem steuerkreuz. aber bitte, welches handy kann jeden glücklich machen? ich find das z6 recht gelungen. viele nette kleinigkeiten aus nem smartphone in nem "normalen" handy. guter prozessor.

und das menü.. ich steh drauf. ist ne gute mischung aus standard os und A780.

und wer mit dem menü nicht klar kommt sollte sich mal überlegen, ob er vorgeschädigt ist. ich erinner nur an die leite, die sagen: die neuen menüs sind alle zu umständlich. mein 61XX hat das einfachste.

vielleicht können die es einfach nur auswendig oder kommen mit nem logisch aufgebauten menü nicht klar.

ich kenn sehr viele, die immer der meinung waren, ihr altes nokia menü ist das beste und einfachste. heute aben sich alle se oder moto.

jedes sollte wissen, wo er kompromisse eingehen kann (das muß man heute leider ) und danach sein handy wählen.

akkulaufzeit war erst um die 3 bis 4 tage. netzsucheinstellungen geändert und schon ist es fast ne woche. suche auf nur 2 bänder beschränken und die netzsuche auf langsam stellen.

die sache mit dem sms erinnerungston ist bei anderen fw s behoben.