...und deinstallier vielleicht auch mal eventuelle Nokia-Software ...
Beiträge von Ghostrider
-
-
Hi,
auf einer der hier geposteten Matrix-Midi-Seiten kam am Anfang das typische alte-Telefon-mit-Wählscheiben-Klingeln das einige der Festnetztelefone in Matrix hatten .. Ihr wißt schon, zB. die Szene wo sie zum Orakel wollen, sie stehn alle um das schwarze Fon mit Wählscheibe, M. nimmt ab sagt wir sind drin ..
Gibt es so ein old-school-Gebimmel als Klingelton ?? Wär doch mal ganz lustig ... oder ist das überhaupt nicht möglich, weil der Ton ja eigentlich nicht aus Instrumenten besteht ... ???
-
Zitat
Original geschrieben von meingott
Öh?
Aber nicht vom Handy zum PC, oder?Weiß nich ob das in diesen Threat gehört, obwohl was gehört überhaupt noch in diesen Threat ..
Warum nich? Die tauchen dann nur nicht unter Kamera->Gespeicherte Fotos auf, sondern unter Menü 9.Funbox->3.Downloads->2.Bilder->
dort kann man dann mit Pfeil hoch/runter rumblättern ... achja in der Software heißt der Menüpunkt "Bild laden"
-
Zitat
nur warum per Datenkabel und dann nicht per IrDa?
Wie is'n das zu verstehen??? wer sagt daß es nicht mit IR geht ???
:confused:
Soll ich meins jetzt umtauschen weil es geht ???? Das funzt absolut super, i leg das v200 nebens Notebook und zapp die Pics/Töne etc. rüber, ziemlich schnell sogar .. das D.Kabel liegt noch unbenutzt in der Verpackung ... Da kann T-D1 seine MMS behalten ..Und daß von deinem Kumpel das Datenkabel net geht, der hat bestimmt noch die Nokia-Software drauf, das kann Probleme geben, einfach mal suchen im Forum ..
-
TAUSEND Dank .... wußt noch gar net daß das geht, hielt es für einen wesentlichen Nachteil weil ich schon bei Dämmerung das Außendisplay vergessen konnte weil i nix erkannte darauf ... Bis ich jez über diesen Threat gestolpert bin...
THX a lot
-
Zitat
Original geschrieben von Bitzen
Bevor neue Modelle vom Werk in die Geschäfte kommen,gilt für Klapphandys folgendes:Handy aufklappen,umdrehen und mit der Faust mit voller Wucht draufhauen.Geht es dabei kaputt,geht das Modell sofort wieder ins Werk zur Überarbeitung.Also ich find's nur sehr LoLig wie sich einige jez aufregen daß da auf ihr Handy draufgehaun wurde ... klang jedenfalls so als ob einige das glaubn
Leutz, das wird doch nicht bei jedem Exemplar gemacht ... sonst wären die Handys ja total zerkratzt, würden zumindest deutliche Spuren aufweisen, besonders auch das Scharnier ... Oder glaubt ihr auch daß jedes ausgelieferte Auto erst mal vor die Wand gefahren wird ???
Gemeint sind damit sicher nur Prototypen, Vorserienmodelle oder Stichproben ..
-
Hi
nochmal zu dem Vergleich Raab - Olli,
Da liegt eine große Differenz im Niveau dazwischen, denn Raab zeigt ja immer nur die Ausschnitte, erzählt sogar vorher immer ganz genau was passiert sodaß auch jede Spannung weg ist und bringt anschließend meist nur einen Einzeiler als Kommentar...
Aber was Kalki schon damals auf Premiere immer an Texten gebracht hatte, das waren ja immer richtig gute durchdachte Sprüche, da mußte man schon gut zuhören um jede Anspielung und Kritik mitzukriegen ... eine andere Liga halt
-
Naja, mir wär's schon egal ob es ein Frauenhandy ist, nur was nützt mir das wenn man dann schief angeguckt wird ... aba das haben wir ja schon geklärt daß es keins ist
Wär auch blöd ein so schönes Gerät uns Männern vorzuenthalten ...
Hab jetzt seit Fr. das V200, find das auch immer besser, war aber heut im Mediamarkt hab es neben das S300 gehalten und für's 300 entschieden, geringe Größe ist mir wichtiger, wollt ich ein Kamerahandy wär's das v200 .. die ersten Tage werd ich zwar sicher das einen Tick größere Display vermissen, aber das nehm ich in Kauf ..
-
Hi,
Da ich mir ein Samsung S300 holen will, kriegt meine Mutter jetzt mein V200 (welches ich auch sehr gut finde, so bleibts in der Familie )
Somit steht ihr Motorola T702i (man beachte das i, ohne i ist es glaub ich ein andres Modell) zum Verkauf.
Produktlink hier, hoffe der Link geht.
Hab es neben das V200 gehalten, ist ziemlich genau das gleiche Format.
Das Gerät wurde letzten Freitag (11.) angeliefert, ist also so gut wie neu. OVP ist natürlich auch noch da.
Also laut günstiger.de ist der billigste Preis vom Händler 265, dann würd ich mal sagen für VB 230 wechselt es den Besitzer.
Selbstabholung gerne aus SH oder HH
Fragen bitte per PN
-
puh, alles klar, danke euch allen für die Bestätigung daß es keins ist .. :top:
Dann werd ich mal innen Laden und es neben mein V200 halten und dann entscheiden.Ich als Marketingstratege würd aber auch kein Handy auf ein Geschlecht bewerben wollen, dann fällt ja immerhin ca die Hälfte der Zielgruppe weg ..