Beiträge von Ghostrider

Oh sorry, ist T-D1.
    Gar nicht dran gedacht daß das nicht bei allen so sein muß :rolleyes:

Handys sind Samsung s300 und v200, hab es aber auch schon in einem alten Nokia gesehen 6xxx, das fragte allerdings

"SMS-Anwendung zulassen?" Das hab ich natürlich verneint un dann kam auch nix. Nur bei den Samsungs werd ich nich gefragt, also nu die Frage ob es dann wenigstens nix kostet.

Hi,

hab 2 Handys hier und meine sowie die SIM Karte meiner Mutter.

Tausche manchmal die Karten weil ich noch nich weiß wer welches Handy behält, aber das is ne andre Sache ...

Jedenfalls jedes mal wenn eine Karte durch die andre getauscht wird, also ne neue drin ist, steht nach dem ersten Anschalten Bitte warten (sind übrigens 2 Samsung aber das Problem is glaub i nich Geräteabhängig) und dann die Meldung "SMS gesendet". Kurz darauf erscheint eine weitere Meldung "Ihre Tel.-Nr: ....." mit meiner Nummer. Also holt sich das Tel offenbar ohne zu fragen die Nr. vom Netz.

Was soll der Quatsch? Und vielmehr würde mich interessieren ob mich dieser Mi... jedesmal eine SMS kostet oder ob das wenigstens umsonst ist wenn ichs schon nicht verhindern kann.

Kennt das jemand? Taucht es auf der Rechnung als SMS auf? Wenn ja dann müßt ich aufhören mit der Tauscherei ...

Hi,

grad aus einem anderen Threat hier auf die Matrixseite gekommen, den Screensaver mit dem Matrixcode find ich recht cool, ..

Nur für vernünftige Auflösungen taugt der nix, ich hab noch gar nicht mal die höchste, nur 1400x1050, aber trotzdem läuft der nur in der Bildmitte, eben mit schwarzen Ränder an den Seiten und oben/unten .... das is höchstens 800x600 .. sieht mehr als bekloppt aus :flop:

Kennt zufällig einer so einen Screensaver mit Vollbild für heutige Auflösungen ??

Auch von mir big THX für die Mühen ..

für's S300 muß das Format 128x97 sein, das letze hat 97x128, also genau andersrum :) trotzdem danke.

Kannst du uns auch verraten wie du das gemacht hast ??

Hab hier selbst noch paar fürs V200, würd die gern passend machen oder neue erstellen, da ich hier irgendwie keine anderen für's S300 finde .. ?

Hi,

ich hatte jetzt eine zeitlang das V200 und habe da auch schon von aviworld.de einige nette animierte GIFs als Hintergrundbild draufgeladen.

Ntürlich passen die nicht auf das S300 was ich jetzt habe, glaube da müssen die Bilder 128x97(oder 92?) sein ...

Hat irgendjemand nen Link zu ein paar in der richtigen Größe ??
    Die vorinstallierten nerven langsam..

Oder kleines Tool um ani GIFs zu erstellen das ohne große Installation auskommt ..

tja, hatte auch vorher Nokia Suite auf meinem Notebook, Samsung Soft funzte auch erst nachdem die runter war ..

Aber bei dem NB von meiner Mutter hat sich ein "Nokia Connection Manager" eingenistet, den werd ich net los, keine Deinstallfunktion, etc ..

soviel zur tollen Nokiasoftware ..