Hallo Zusammen,
Danke für die Antworten bisher.
Listen von den Gesamten Spielen gibt es einige im Netz. Mein Problem ist halt das viele Spiele Sport, Motor, Studio/Monitor/Computer, Wissens Spiele sind. Und pro Ausgabe eigentlich nur 1-2 Spiele pro Show da sind, die machbar sind für das was ich vor habe.
Es geht ums Lernen, bauen, produktiv sein, bzw. das man es bei einer Feier machen kann mit einer ganzen Gruppe! Also Spiel sollte schon beim bauen einen gewissen Anspruch haben. Also Münz werfen, Spaghetti fangen, ... sind Trink-Party-Spiele Mir geht es um Kinder-Feste/Events bzw. Jugendliche/Freizeiten (bis 12 Jahre). Die kreativ arbeiten sollen, werken, sportlich, motorisch, Geschicklichkeit, Denkaufgaben.
Leitergolf, Mölkky (Danke für den Tipp ), Ubongo, Holzturm bauen bzw. abbauen (wer wem fällt es zuerst), Nägel versenken (oder ziehen), Röhren Ball (wie hieß das mit der Acryl Röhre? und wie ging das noch?), Pusteball (Tischtennis ball pusten) .... wo man Spielsteine, Spielmaterialien, Felder, ... selbst baut und nutzt. Und gerne in Großformat. Also ne Mischung, nicht im Spiel selbst, aber in der Gesamtheit.
Ciao Vito