Ich muss hier mal meinen Ärger über die Tchibo-Hotline loswerden. Habe es bisher ca 10 mal versucht dort anzurufen zu völlig unterschiedlichen Zeiten, jedesmal angebliches erhöhtes Anruferaufkommen und daher lange Wartezeiten. Nach 5 Minuten warten lege ich auf. Hätten sie vllt mehr als 5 Studenten anstellen sollen für ihre Kunden... ist das normal?
Beiträge von ELSUCHT
-
-
hm, das wurde ja vor einiger zeit umgestelllt. Jedoch dachte ich, dass bei automatischer Verlängerung die 10GB erhalten bleiben?!
Aber die 5 GB habe ich auch noch nicht erreicht...oder wird das Download-Volumen immer ab dem 1. eines Monats berechnet und nicht nach Start der Datenflat? -
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Monaten die Datenflat für 20 Euro von Tchibo für das o2-Netz. Seit einigen Tagen tritt das Problem auf, dass ich trotz HSDPA Netz hier in Hildesheim nur sehr geringe Datenrate, max ca 10kb/sec, habe (Mobile Partner zeigt auch HSDPA Verbindung an). Bisher war ich sehr zufrieden mit der Verbindung und hatte so gut wie nie Probleme.
Die letzte Verlängerung der Flat war am 16.Juli, also kann ich die maximalen 10GB ja auch noch nicht aufgebraucht haben (normales Surfen und Emails).
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? -
sorry, habe ich mich wohl auf die schnelle deutlich verrechnet
Nichtsdestotrotz ist in den Vertragsdetails meines Genion S Vertrages deutlich ausgewiesen, das Inet 0,09 Cent die Minute kostet. Also wie kann es dazu dann kommen, dass bei mir 9Euro pro MB berechnet werden?
Und was ist das für ein völlig überzogener Preis?? -
bin bei O2 in einem Genion S Vertrag mit eigentlich minutenbasierte Internet-Abrechnung und habe mitte letzen Monats einige Tage mein Handy als Modem genutzt, da ich umgezogen bin. Nun kommt der Schock: heute erhielt ich die Rechnung über geschlagene 250 Euro!! Ich sehe nichts von minutenbasierter Abrechnung und mir ist es zudem schleierhaft, wie ich mit GPRS!! (habe nicht mal eine UMTS fähige SIM-Karte gehabt) an einem Tag 20 MB geladen haben soll...da hätt ich ja fast den ganzen Tag hätte surfen müssen.
Weiß jemand, was in so einem Fall zu tun ist? -
Hi zusammen,
ich benötige für einen Monat übergangsweise mobiles Internet und wollte mir die Flat bei Tchibo buche. Einen simlock-free-UMTS-Stick habe ich bereits, also benötige ich noch eine umts-sim Karte. Wenn ich jetzt einen Tchibo shop aufsuche, kann ich beim Sim-Karten kauf etwas falsches machen, also z.B. ein sim-karte kaufen, die man nicht fürs Surfen nutzen kann?
-
bin bald auch stolzer Besitzer eines E51 und frage mich, was ich noch so wichtiges brauche, um in den vollen Genuss des Handys zu kommen eine 4 GB microSD von Sandisk habe ich mir bereits bestellt...was könnt ihr so für Software empfehlen(am besten Freeware)?
unterstützt das E51 eigentlich VPN? Ich würde gerne das Uni-Netz nutzen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wird das nun auch online angezeigt?Ich warte jetzt ab. Gekündigt ist, und wenn da nix kommt, dann haben sie Pech! Handy habe ich mir so gekauft, weil eh günstiger als mit Vertrag (meistens).
ja, nun wird es auch online angezeigt und ich könnte auch online direkt verlängern...
-