-
zum MP3 Player: Zur Not einfach ein paar Ordner anlegen und über "eigene Datein" statt dem Mp3-Player öffnen...dann wird ein Lied gespielt und dann einfach eins weiter skippen! also fröhliches tippen alle paar Minuten...
oder kann man nen Java Player installieren?
-
THWS echt? Dein Slide-Oberteil wackelt nicht ein bißchen hin und her und macht dabei Geräusche???
Damn...meins ja... meint ihr ich kann das zurück gehen lassen an den Internethändler??
noch ne Frage zum SMS sound...hat keiner ne Idee wie man das evtl umgehen kann und doch individuelle Sounds abspielen kann?
-
THWS: wann isses denn soweit?
Da warst du wohl schneller mit deinem Edit :-)...also erste infos morgen
-
THWS sehe auf deiner Seite http://www.insiderhandy.de das Du an einem Testbericht für das Shine arbeitest? Da bin ich ja mal gespannt!
-
Hey Danke für die Antwort!
jackydose auch schönen Dank für die prima Bilder! Wenn Du bei Gelegenheit mal was zur Akkuzeit sagen kannst würd ich mich freuen!
-
-
Drei kurze Fragen zum KE970:
1) Display kratzanfällig?
2) Freisprechfunktion im Gerät?
3) Praxiserfahrungen der Akku-Standby Zeit?
Vielen Dank für Antworten!
-
sorry! Danke aber! Bin hier schon blind geworden vor lauter Verzweiflung das richtige Handy für mich zu finden
-
Kann jemand evtl mal Bilder posten von einer geöffneten .pdf oder einer .ppt Datei?
Wär interessant wie es dargestellt wird!
Und wie war das nun mit den Terminen? Waren es 20 oder doch 100??
Thx!!
-
Tja, das hört sich ja leider nicht so gut an! Weiß den jemand zufällig wie generell die Qualität vom BlackBerry 8100 Pearl sein soll? Die Tastatur macht einen etwas komischen eindruck?!