Beiträge von Burtscheider

    Hab heute das AT-B17D bekommen. Habs bei Conrad bestellt. Ist klein und kompakt...was leider auch das Display beinhaltet. Akku läd gerade. Tasten sind ziemlich gut und auch sonst die Verarbeit macht einen vernünftigen Eindruck. Einzig der Akkudeckel ist sehr schwergängig und macht einen billigen Plastikeindruck!
    Menü erinnert mich an ältere Handymodelle...scheint aber alles vorhanden zu sein was man so braucht. Man muss nur leider etwas suchen bevor man es in den Menüs findet. Bspw. Bluetooth...dauerte eine Weile bis ich entdeckt hab wo es zu aktivieren ist, bzw. habs bisher nur über einen von mir neu gelegten Short-Cut gefunden und aktivieren können! Gerade beim Laden mit den Headset telefoniert und es hat super stark gerauscht! Das Headset ist zwar auch neu (s.o. Sony Ericsson) aber hatte da schonmal mit telefoniert und keine Probleme! Evtl stört vielleicht das Ladekabel den Empfang??!! Kenne mich bisher leider nicht mit den BT Headset und deren Problemen aus.


    Alles weitere mal bei Gelegenheit.

    Das Handy von Conrad sieht aber auch ganz gut aus...denke auch das da das T9 besser ist...finds nur immer so schade das die dual sim handys so eine kurze stand-by Zeit haben...


    irgendwie klappt der conrad Link nicht...bei Interesse google nach:


    AMBIANCE AT-B17D DUAL-SIM


    wie gesagt...irgendwie sieht das etwas "professioneller" aus...und kostet auch nur 80€

    Apropos Formate....hab gerade auch mal versucht nen Film anzuschauen ...aber funzt mit 3gp mal gar nicht! Hat einer ne Ahnung was ich falsch mache!
    (Meldung:Dateityp nicht unterstützt)
    Der Film besteht aus mehreren Datein...kanns daran liegen? Doch wohl eher nicht!?

    Wo kriegt man denn so Videos her? Ich meine jetzt nicht so Jamba Geschichten!


    Und noch ne Frage:
    Ist es bei euch auch so das wenn der Akku komplatte leer (das Handy also aus ist) ihr das ding an die dose anschließt und das dann aber nicht angeht?? Ich muß dann immer den Akku einmal rausnehmen um es starten zu können...wenn es aus ist und ich es an die Dose packe, dann läd es noch nichteinmal! Naja villeicht hab ihr ja nen Rat!?!?

    Also ich muss noch Partei für das Shine ergreifen! Hab das Handy jetzt seit ner Woche und bin wirklich sehr zufrieden! Bedienung klappt bei mir Problemlos nach ner kleinen Eingewöhnung, Verarbeitung ist top, SMS tippen geht für mich auch echt gut!
    Da ich nur selten mal ne Schnappschuss mit der Cam mache ist die für mich nicht so wichtig! Den Mp3 Player nutze ich schon oft und find den Klang echt spitze! LEIDER kann man keine Playlist anlegen außer in dem Ordner "Sounds" oder man skippt sich durch die Lieder untern eigenen Datein! Also.... PRIMA Teil!!!