Beiträge von juani89

Zitat

Original geschrieben von remare
    Zur Mängelliste, ich würde damit warten bis das angekündigte Update Verfügbar ist, bei der genannten Anzahl an Änderungen wird da sicher das meiste dabei sein, also wäre es vielleicht unnötig Dinge "in Stein zu meißeln" die bald der Vergangenheit angehören. :)

Wenn das Update erscheint, wie werden wir es draufladen können? Via OTA?
    Ich finde das gerät super, es schisst wahnsinnig schnelle bilder.

Zitat

Original geschrieben von Rugoz
    Damn, ich kriege wirklich immer die Modelle mit Verarbeitungsschwächen. Ist zwar wirklich nur unten ein kleiner Abstand, eigentlich nicht der Rede wert, nervt mich aber dass ich immer Pech hab ;). Die Lautstärketasten knarzen inzwischen nicht mehr, alles in Butter.

Diese Erfahrung habe ich bei einigen Nokia Modellen auch gemacht. Aber mein N9 ist wirklich TOP! Fehlt nur noch eine Displayschutzfolie, weil ich es nicht dem Schicksal überlasse Kratzer zu bilden.

Ich versuche Opera auf das N9 zu installieren. Soweit ich weiss muss man es zuerst auf Entwicklermodus umstellen und dementsprechende Programm installieren aber wie geht es dann weiter um die Datei aufzurufen die ich gerne hätte? Kennt sich da jemand aus?

Die Akkulaufzeit passt sich aber am Benutzer an und variert je nach den Einstellungen. Aber mit einem 1450 mAh starken Akku sollte es doch ausreichen im Vergleich zu einem N8 mit 1200 mAh.

PS: Die 64GB Version gibt es nun in der Schweiz unter microspot.ch für CHF 648.95 (ca. € 524,-).