-
Zitat
Original geschrieben von remare
Zur Mängelliste, ich würde damit warten bis das angekündigte Update Verfügbar ist, bei der genannten Anzahl an Änderungen wird da sicher das meiste dabei sein, also wäre es vielleicht unnötig Dinge "in Stein zu meißeln" die bald der Vergangenheit angehören.
Wenn das Update erscheint, wie werden wir es draufladen können? Via OTA?
Ich finde das gerät super, es schisst wahnsinnig schnelle bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von Rugoz
Damn, ich kriege wirklich immer die Modelle mit Verarbeitungsschwächen. Ist zwar wirklich nur unten ein kleiner Abstand, eigentlich nicht der Rede wert, nervt mich aber dass ich immer Pech hab ;). Die Lautstärketasten knarzen inzwischen nicht mehr, alles in Butter.
Diese Erfahrung habe ich bei einigen Nokia Modellen auch gemacht. Aber mein N9 ist wirklich TOP! Fehlt nur noch eine Displayschutzfolie, weil ich es nicht dem Schicksal überlasse Kratzer zu bilden.
-
Ich versuche Opera auf das N9 zu installieren. Soweit ich weiss muss man es zuerst auf Entwicklermodus umstellen und dementsprechende Programm installieren aber wie geht es dann weiter um die Datei aufzurufen die ich gerne hätte? Kennt sich da jemand aus?
-
Naja das ist Geschmackssache aber andere Hüllen die nicht von Nokia selbst stammen sind mittlerweile im Internet zu finden.
Hat jemand schon Erfahrung mit Nokia Link gemacht? Die ist für die Synchronisierung zuständig.
-
Ich hab mein N9 (64GB) seit gestern Abend. Ich werde es erstmals voll aufladen und dann ausprobieren. Sieht richtig schick aus und eine Schutzhülle ist auch dabei.
-
Re: Re: Antennenposition
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie, ich dachte Nokia-Geraete kann man halten wie man will?
Hatten wir schon, siehe hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4631057#post4631057
Kann man auch, ich hatte und habe bei Nokia nie Empfangsprobleme bei der Art wie ich es halte.
-
Stimmt es, dass das Gerät Bluetooth 3.0 besitzt? Habe es irgendwo gelesen obwohl es auf Nokia mit 2.1 aufgeführt wird.
-
Bei einer schweizerischen Zeitschrift (Friday by 20Min) habe ich eine ganze Seite fürs N9 gesichtet:
http://www.flickr.com/photos/68670264@N02/6245887195/
Ich frage mich die ganze Zeit warum es umworben wird wenn es Fallen gelassen wird und gleichzeitig der Hoffnung, dass es weitere Geräte kommen werden.
ps: wie kriege ich ein Bild direkt auf meinem Beitrag hin?
-
Die Akkulaufzeit passt sich aber am Benutzer an und variert je nach den Einstellungen. Aber mit einem 1450 mAh starken Akku sollte es doch ausreichen im Vergleich zu einem N8 mit 1200 mAh.
PS: Die 64GB Version gibt es nun in der Schweiz unter microspot.ch für CHF 648.95 (ca. € 524,-).
-
N8? Ich dachte hier gehts um das N9?!
Da wir über aktuelle Dinge schreiben habe ich an das iPad 2 gedacht - bin auch ein Besitzer davon. Aber nicht einmal das iPad besitzt echtes Multitasking weswegen es ja flüssig läuft ;).