Re: Opera Mobile Browser für MEEGO
ZitatOriginal geschrieben von schuldes2005
Hallo
habe gerade auf der opera seite gesehen das es den mobile jetzt auch für meego gibt.
Diese ist aber keine .deb datei. Weisst du wie man es installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Opera Mobile Browser für MEEGO
ZitatOriginal geschrieben von schuldes2005
Hallo
habe gerade auf der opera seite gesehen das es den mobile jetzt auch für meego gibt.
Diese ist aber keine .deb datei. Weisst du wie man es installiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solong
firefox auch ohne flash? ich schmeiß mich gleich ausm fenster,ihr lest es morgen in blödzeitung :flop:
Es scheint wohl so das Nokia einen Riegel vor Flash geschoben hat,browser software wird es bestimmt geben für linux meego,aber ob man mit flash überhaupt ran darf....
alter Nokia tut so,als ob sie jeden hype von vorne mitmach und di es erfunden haben,schön html5 ist die Zukunft,kein roblem damit,aber nicht die Zukunft,Flash brauchen wir noch überall raffen die das nicht,mit ihren nur mobile youtube scheiße :mad:
alter ladet als Nokia den aktuellsten Adobe Flash auf Ovistore hoch und gut ist,wer will lädt es runter basta,ob der Akku schnell leer wird,oder Ressourcen beschäftigt werden IST MEIN PROBLEM....
:mad:
Dieses Phänomen ist aber schon seit der Ankündigung bekannt! Für das Benutze ich halt mein PC.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Oh cool, ne N9 Warez-Site. Und alles ganz ohne Malware. Garantiert. :p
Aufjedenfall zu 99%. Ich habe bisher keine Probleme gehabt.
War das jemals dort aufgelistet?
Die app ist zwar unoffiziell hat aber keine malware. Diese app sowie weitere kannst du auch unter http://www.n9fanclub.com herunterladen. Die tabs sind der knaller da man gut surfen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Runes
Nutzt jemand eine andere Schutzfunktion für das Gerät, als die Silikonhülle?
Finde die Silikonhülle eigentlich gut, aber in der Hosentasche sammelt sich dennoch Staub in den offenen stellen.
Ich hab mir eine Schutzfolie bestellt die das ganze Display abdecken sollte.
Ach und jetzt hab ich Firefox installiert. Sieht schick aus, welches den Gyrosensor nutzt, sprich man kann es auf alle Seiten drehen. Eher negativ ist, dass es lange Ladezeiten hat, jedoch werden die Seiten problemlos dargestellt natürlich ohne Flash. Das gute daran ist, dass man Lesezeichen festlegen sowie mehrere Fenster öffnen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mercury
hallo an die N9 Besitzer, ich habe ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
5. Ist der Lautsprecher laut genug, um im fahrenden Auto gut telefonieren zu können?
6. Wie ist die Gesprächsqualität? (Subjektive Einschätzung)?
7. Wie lange hält der Akku, bei geringer Nutzung von ca. 10 Min. Tel. am Tag?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten.
5. Meiner Meinung JAIN. Es hängt von deinem Automotor ab.
6. Gute Qualität, habe bisher gute Erfahrungen machen können.
7. Bei mir dauerts 3 Tage bis es dann wieder an die Steckdose muss. Mein Tipp: Energiesparmodus aktivieren, da das N9 mit dem Internet erst nach einer Bestätigung verbunden wird und diese den Akku schont. Sowie ein dunkler Hintergrund auswählen und die Hintergrundbeleuchtete Uhr deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Ich komm mit dem N9 Browser und mit dem System Bookmarks als App sehr gut zurecht.
Einzig Copy/Paste ist noch verbesserungswürdig.
Hab zusätzlich den Firefox/Fennec 10.0a1 installiert:
http://forum.meego.com/showpost.php?p=33864&postcount=93
Mfg Max
Und wie installierst du diese dateien? Ich weiss das man auf Entwicklermodus wechseln muss und einige Treiber installieren aber wie weiter weiss ich eben nicht. Um eine Antwort wäre ich erfreut.
ZitatOriginal geschrieben von mrshep
sollte klappen, sofern das Headset-modell nen eingebautes mikrofon hat - gibt da ja verschiedene modelle von sennheiser mit und ohne - auch bluetooth-kopfhörer
Das wusst ich nicht. Gilt das den auch für die früheren Nokia Modelle wie z.b. das N8? Muss gleich welche suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Runes
Beim Headset kann man zum nächsten Titel springen wenn man den Knopf zwei Sekunden gedrückt halt, habs noch nicht selber getestet, aber irgendwo gelesen.
Steht bei der Kurzanleitung, probiert habe ich es bisher nicht da mir diese Hörer seit langem nicht gefallen. Weiss jemand ob Headset mit Telefonfunktionen auch mit dem N9 kompatibel sind? Sennheiser hat da nämlich gute im Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
Es scheisst "schnelle bilder"? na das ist ja mal was ganz neues
Ups mein fehler, mein iPad ist schuld ^^..
Aber zurück zu meiner Frage? Über den PC geht es ja nicht.