Beiträge von juani89

Re: Opera Mobile Browser für MEEGO

Zitat

Original geschrieben von schuldes2005
    Hallo

habe gerade auf der opera seite gesehen das es den mobile jetzt auch für meego gibt.

Diese ist aber keine .deb datei. Weisst du wie man es installiert?

Dieses Phänomen ist aber schon seit der Ankündigung bekannt! Für das Benutze ich halt mein PC.

Zitat

Original geschrieben von Runes
    Nutzt jemand eine andere Schutzfunktion für das Gerät, als die Silikonhülle?
    Finde die Silikonhülle eigentlich gut, aber in der Hosentasche sammelt sich dennoch Staub in den offenen stellen.

Ich hab mir eine Schutzfolie bestellt die das ganze Display abdecken sollte.

Ach und jetzt hab ich Firefox installiert. Sieht schick aus, welches den Gyrosensor nutzt, sprich man kann es auf alle Seiten drehen. Eher negativ ist, dass es lange Ladezeiten hat, jedoch werden die Seiten problemlos dargestellt natürlich ohne Flash. Das gute daran ist, dass man Lesezeichen festlegen sowie mehrere Fenster öffnen kann.

5. Meiner Meinung JAIN. Es hängt von deinem Automotor ab.
    6. Gute Qualität, habe bisher gute Erfahrungen machen können.
    7. Bei mir dauerts 3 Tage bis es dann wieder an die Steckdose muss. Mein Tipp: Energiesparmodus aktivieren, da das N9 mit dem Internet erst nach einer Bestätigung verbunden wird und diese den Akku schont. Sowie ein dunkler Hintergrund auswählen und die Hintergrundbeleuchtete Uhr deaktivieren.

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Ich komm mit dem N9 Browser und mit dem System Bookmarks als App sehr gut zurecht.
    Einzig Copy/Paste ist noch verbesserungswürdig.

Hab zusätzlich den Firefox/Fennec 10.0a1 installiert:
    http://forum.meego.com/showpost.php?p=33864&postcount=93

Mfg Max

Und wie installierst du diese dateien? Ich weiss das man auf Entwicklermodus wechseln muss und einige Treiber installieren aber wie weiter weiss ich eben nicht. Um eine Antwort wäre ich erfreut.

Zitat

Original geschrieben von mrshep
    sollte klappen, sofern das Headset-modell nen eingebautes mikrofon hat - gibt da ja verschiedene modelle von sennheiser mit und ohne - auch bluetooth-kopfhörer ;)

Das wusst ich nicht. Gilt das den auch für die früheren Nokia Modelle wie z.b. das N8? Muss gleich welche suchen.

Zitat

Original geschrieben von Runes
    Beim Headset kann man zum nächsten Titel springen wenn man den Knopf zwei Sekunden gedrückt halt, habs noch nicht selber getestet, aber irgendwo gelesen.

Steht bei der Kurzanleitung, probiert habe ich es bisher nicht da mir diese Hörer seit langem nicht gefallen. Weiss jemand ob Headset mit Telefonfunktionen auch mit dem N9 kompatibel sind? Sennheiser hat da nämlich gute im Angebot.