Beiträge von juani89

Anders gehts gar nicht. Sobald der Musicplayer wieder eingeschaltet wird musst du auf optionen -> auf aktuellen titel und dann kommst du halt auf das letzte lied wo du warst. So schlimm ist das auch nicht. Ich meine eigentlich möchte man immer von vorne anfangen. Und sonst kannst du selber per tasten auf die gewünschte stelle gehen.

Ich überleg mir das handy für meine schwester zu kaufen. Für mich kommt im moment das Nokia X6 in Frage, sollte anfang januar geliefert werden, warte immernoch auf dem umtausch.

Der Nachteil ist das kleine Display an dem 5530 (2.9 Zoll).

Ja ich muss noch 2 1/2 wochen auf das ersetzte X6 warten..
    Janu aber ich find sie haben da fortschritte gemacht. Das N97 mini ist auch nicht schlecht, vom design her gemeint.

Wenn aber sowas klappt mit der Firmware, kann man beim S60 5th noch vieles mehr machen.

Tolles design!

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt!?

Ich hatte das handy zwar weniger als 20 minuten weil es luftblässchen unter dem display hatte und zudem die ganze zeit abstürzte, aber das war der grund für den umtausch - was mir jetzt mehr als 3 Wochen wartezeit kosten, aber besser als es reparieren zu lassen.

Nun zum handy: die Verarbeitung fand ich ziemlich edel, und das plastik ding fühlt sich eher wie gummi an als plastik was eher ein positiver aspekt bringt - so ein gefühl wie eine gewisse sicherheit, und dennoch zerbrechlich wegem display, aber wer mitdenkt kauft sich eine schutzhülle oder ähnliches, da kann dir ja Nokia kein Notiz fürs aufpassen in der Verpackung mitgeben!

- Niemand hat es aber auch wirklich erwähnt, nebst den comes with music ding wird ein headset mitgeliefert was kein billiger eindruck macht.

- Der Musicplayer ist verbessert worden, aufjedenfall der punkt bei dem der Titel ausgewählt wird, es erscheint mit cover und wenn man runtercrollt erscheinen die Buchstaben wie A-Z.
    -> Hier war der Punkt absturz auch ein Punkt was ich mit der musikqualität nicht bewerten will und kann.

- Wenn man das Handy kippt reagiert das handy ziemlich zügig, für meine verhältnisse zufriedenstellend.

- Hat nur deutschland solche preise, oder warum rege ich mich bei einem Preis von CHF 699.00 (ca. € 460) nicht auf? Seht euch die aktuelle modelle an und ihr seht praktisch nur die gleichen preise. Wenn ihr nicht viel ausgeben wollt so bleibt beim warten.

PS: ich vermisse das handy =(

Die farbe ist Bronze Black!

Ich habe erst vor kurzem erfahren das es auch noch "Chrome Black" als Farbvariante gibt!

Sehr edel vor allem der spiegelteil ^^
    alles in pianoschwarz =)

pink sieht auch sehr schön aus....uf, leider frauenfarbe hehe...

mich hat es gestört das ich bei einem händler "das neue ladyphone" gelesen habe! den es ist auch für die männliche users... TZ

noch in dieser woche erhalte ich mein nokia 7373, hab momentan 5500, find nur den mp3 player cool hehe...

werde also in kürze berichten...

lg

ps: eigentlich will ich das 7390, aber ich teste e immer alles ;)