Beiträge von juani89

Bin zurück, mein Eindruck zum X6:
    - Ist zwar schön - design
    - Schmaler als das Nokia 5800, zudem nicht so koblig
    - Touchscreen
    - Fotoqualität schätzt man erst auf dem eigenen PC (ansicht)

aber:
    - Staubfänger (ich habs ausputzen lassen per garantie!)
    - Akkudeckel lässt zu wünschen übrig
    - Internetbrowser stürzt ständig ab, genau dann wenn man in der not ist..
    - Warum hat man diese Tasten verbaut? siehe das Nokia 5530

der negativste eindruck:
    - Musicplayer lädt covers nicht vollständig, obwohl es ein Music-Phone ist!! AARRGH, aus diesem grunde verwende ich immernoch das ipod.

Trotzdem finde ich das es ein tolles handy ist, nur die spalten machen einem zu schaffen (staub..).

Neue FW hab ich bei einem gerät heruntergeladen, beim anderen zeigt es kein Update.
    Beim switchen (Quer-/Hochformat) geht es im browser/ovi usw. recht zügig.
    Einen Unterschied gibt es sonst nicht. Bei meinem anderen zeigt es das diskfehler und stürzt die ganze zeit ab.

Zitat

Original geschrieben von Varafreund
    Ich habe keine Folie drauf aber auch keine Kratzer oder Staub...

Hast du glück. Kratzer habe ich natürlich keine aber habe ja die folie weil man ja nie weiss was passieren könnte. Ich frage mich ob es an den spalten liegt das sich dort staub versammelt hat. Bei meinem 5800 habe ich dieses problem nicht, dort ist aber auch alles geschlossen bis auf die lautsprechern.

Bin ich der einzige mit diesem problem. Für die Entfernung bezahle ich CHF 70.00 (ca. € 50,-)..

Es besitzt auch das Carl-Zeiss Optik, ist dem eigentlich zu erwarten.
    Bin auch zufrieden mit der Grafik vor allem wenn das sonnenlicht brennt.

Und wer hat schon kratzer auf dem display? Die Frage geht an denen die keine Folie draufhaben.

Meins spinnt ab und zu.
    Ausschalten reicht, aber ist doch mühsam.

Mein Nokia 5800 läuft einwandfrei, naja nach 3 (oder waren es gar 4?!) FW ist nicht anderes zu erwarten.
    Das Display vom X6 ist halt viel besser. Wessen Handy hat Staub unter dem Display?