ändere mal den preis von fest auf VHB
Beiträge von adige
-
-
Hallo Leute ich hatte mal einen MP3 Player geschenkt bekommen was ich bis Heute nicht benutzt habe. Es lag die ganze zeit im Schrank und wurde vergessen Dank meiner Frau die gerne Schränke hin und wieder mal umräumt und meinen Krempell entsorgt, ist der Player aufgetaucht :eek:
Noch original verpackt ungeöffnet!
Nun ja es ist das Trekstor i.Beat Pink (der Sängerin Pink) Edition mit 1GB Speicher. Er hat eine Touchpad ähnliche Bedienung also keine echten Tasten. Das TFT Display mit 65000 Farben ist bunt genug und kann Videos wiedergeben. Ein FM Radio ist auch integriert. Eine Medienbibliothek verwaltet die Daten und er spielt auch WMA-DRM9 Daten ab. Vorne in schwarz und hinten in silber/chrom mit Autogramm von der Sängerin Pink aufgeätzt/graviert (wie auch immer das da rauf gemacht wurde).
Spielt MP3 WMA WAV
Er hat einen internen Li-Polymer Akku
USB 2.0
Internes Micro für Diktirfunktion
Sennheiser Kopfhörer
SoftwareBietet einfach mal was an, Geld oder auch Tauschobjekte.
http://freenet-homepage.de/adige/pink.jpg
-
So Leute mein Samsung F480 kann weg. Ich habe es auch von TPH aber es ist mir zu klein und unhandlich. Es wurde nur auf Vollständigkeit und Funktion geprüft. Die Original Rechnung geben ich auch mit. Also neu mit 24 Monaten Garantie überTPH.
Festpreis 245€ inklusive versichertem Versand. Abholung in Berlin auch möglich.
Bei Interesse PN
MfG adige
-
Hey macht euch doch mal den Spaß und editiert eine TPH Rechnung und stellt die als Rückforderung in dem Forum (was ich bis Heute nicht kenne) ein. Frei nach dem Motto was ihr könnt kann ich besser
-
Bin mir eigentlich auch recht sicher das nichts kommen wird aber laut Statistik trifft es immer nur mich wenn was schief läuft. Bin wohl ein Dauermagnet für Pech :mad: daher bleibt es in der Schublade erst mal liegen. Mit dem Schadensersatz ist es warscheinlich auch so wie du es sagst. Beiträge aus anderen Foren kenne ich nicht und will ich auch nicht unbedingt kennen, wenn sie nicht nützlich sind. Ich vertraue lieber den Worten der Mitglieder hier im Forum, die dann auch gleich mal ein Bild von der Postkarte oder dem Einschreiben posten würden.
-
Zitat
In welchen AGBs hast du das gelesen ?
hier ist die liste der AGB's: http://www.phonehouse.de/shop/…u=2191&linkname=auto_df2f
Ich habe es in der hier gelesen: Widerrufsbelehrung
Widerrufsbelehrung/Hardware only der The Phone House Telecom GmbH -
Soo heute hat mich mein Bote ganz kanpp erwischt. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet und bin Einkaufen gefahren. Bin gerade zurück in die Wohnung rein und habe noch nicht mal die Tür geschlossen da klingelte der Bote schon von unten. Der hat mich noch aus der Ferne erkannt und kam zurück. Habe ihm die 146,99€ in die HAnd gedrückt und schnell die Tür verrammelt
Bestellung am 01.01. um ca. 23:30n als Standard und Heute um 16:45 erhalten.
Danke an den HERKULES du bist echt STARK !!!
Den Verpackungs Karton habe ich so weit auf das ich die rechnung sehen konnte und halt wissen wollte ob ich für die 146,99€ ein Ziegelstein oder ein Handy gekauft habe. Die Siegel lasse ich auch zu und Warte etwas bis Gras drüber wächst so etwa 2-3 Werktage. Habe in den AGB`s was von Pauschal 30% vom Kaufpreis (146,99€ oder 379,99€ ? ) Schadensersatz bei Gebrauch der Geräte gelesen, da Software geprüft werden muß und Gehäuse Teilweise ersetzt wird. ??? ist ja Heftig wenn ich das mal nicht falsch verstanden habe. Steht im Letzten Abschnitt auf der rechten Seite.
Hier der Link zur AGB http://www.phonehouse.de/suppo…3526_widerrufhardware.pdf
Samsung ist auch nicht so mein Fall aber meine Schwester wollte ein neues Samsung haben. Naja eigentlich das Innov8 aber das war mir noch zu teuer um zu verschenken
In der Hoffnung das alle Ihre Bestellten Geräte bekommen wünsche ich auch den Jenigen Glück beim Weiterverkauf mit reichlich gewinn. Wenn man ein Geschenk bekommt was man nicht braucht verschenkt man es ja auch nicht. Man verkauft es :top:
-
Hmm habe auch am 01.01.09 aber spät abends bestellt und nur eine Bestätigung erhalten, dass mein Auftrag eingegangen ist hoffe auch das wir wenigstens paar Glückspilze unter uns haben. Ich habe leider nur die Standard Versandart gewählt und muss wohl wenn überhaupt was kommt länger warten.
-
HMM mit den Interessenten ist das heutzutage nicht mehr was es mal war. Anfragen, Angebot abgeben und wenn die Zusage kommt untertauchen :flop:
Also sie hat das Gerät immer noch und will es los werden.
-