Suche ist noch aktuell!
Beiträge von adige
-
-
Also da ich keine T-Mobil Aktion abbekommen habe :mad: mußte ich mir eins bei ebay kaufen. Es ist zwar 1 1/2 Wochen alt aber hat dazu ein original BT-Headset. Alles zusammen 100€ :top: Das Gerät ist spitze, selbs ich als Nokia Fan habe gefallen an diesem Gerät gefunden. Das Menü ist übersichtlich und selbsterklärend. Ich kann es nur empfehlen für die jenigen die nicht viel ausgeben wollen, aber ein gutes Handy haben wollen. Meins ist ohne Branding direkt mit Benq&Siemens Software. Der Schieber ist super im Vergleich zu Nokia. Ich glaube das ich nur wiederhole was andere schon beschrieben haben. Nur Top :top:
mfg adige -
Hallo Leute,
habe mir ein MDA von T-Mobile (qtek 9100?) zugelegt und brauche jetzt ein neues oder gut erhaltenes Gehäuse. Meins hat schon recht Starke Kratzer an einigen Stellen. Vor allem ist das Plastikglass der die Kamera abdeckt stark zerkratzt. Denke mal das man auch aus einem Dummy Teile verwenden kann. Sollte das nicht möglich sein könnt ihr mir das bitte auch mitteilen.
MfG adigeBitte günstige Angebote für einen Studenten
-
Ja! ich würde es auch begrüßen wenn in den Angeboten Preisvorstellungen genannt werden. Spätestens nach dem ersten "PUSH" sollte der gewünschte Preis genannt werden, ob nun VHB oder Fest. Habe als Neuling in meinen zwei Angeboten auch keine Preise genannt, da ich es bei den anderen hier auch so gesehen habe
mfg adige -
Also bei uns in Berlin habe ich nichts bekommen, zumindest in den Läden wo ich war. In zwei Filialen war ich. Die eine war ausverkauft und die andere war bescheuert. Die hatten den EL71 da als Vorführgerät und wer weiss wieviele noch verpackt im Lager. Ich habe aber kein einziges als prepaid bekommen. Ich könne es lediglich mit einem Vertrag für 1€ haben oder ohne Vertrag für 198€ :eek: Solch eine Aktion gibt es nicht und mit Aufladbarenkarten den EL71 schon garnicht, meinten die. Ich habe noch ein bekanntes Pärchen im Freundeskreis, was auch bei T-Punkt arbeitet aber selbst die meinten das da keiner einen Überblick hat wer noch wieviele Geräte hat. Die meisten wurden schon von Mitarbeitern im Vorfeld eingesackt. :mad: Sie selbst hatten nur paar A38 und das S68 aber alles schnell vergriffen gewesen.
Würde gern ein EL71 haben wollen