Hmm wenn ich das so alles lese (Gespräche in ALLE E+Netze) könnte ich mir das doch noch überlegen bei Mein BASE zu bleiben. Bis dato hatte ich ja BASE 2 + 60min ins Fremdnetz und mit 25€ inkl. SMS Flatt ins E+ Netz. Mit der Umstellung auf Mein BASE habe ich auch noch 25€ aber nur noch 50min Fremdnetz. Das ist zwar nachteilig aber dafür könnte ich bei einem besseren Angebot auf den Markt besser reagieren. Alle Optionen abstellen und mit 0€ laufen lassen. Die AG könnte man dann noch verkraften.
Beiträge von adige
-
-
Ich bin mit meinem BASE 2 in die automatische Verlängerung geraten und konnte somit nicht mehr raus. Dank des neuen Base-Modells habe ich jetzt den Vertrag umgestellt und auf zwei Jahre verlängert. Erst mal mit Base-Flat, Festnetz-Flat und 50min in Fremdnetze für 25€/Monat. Das soll erst mal paar wochen so sein bis alle meine neue Nummer von O2O (was es ab Montag wieder für 40€ geben soll) bekommen haben. So bald alle meine neue Nummer haben wird Base auf 0€ zurück gebucht und bis Vertragsende liegen gelassen. Somit ist meine automatische Verlängerung mir ganz egal geworden.
EPS hat mir die entscheidung abgenommen. Hätte nur 75€ Gutschrift bekommen wenn ich den alten Tarif behalten hätte.
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach Alufelgen für unseren Peugeot 106 BJ:08.1996. Es müssen die 3-Loch felgen sein. Dabei ist es mir egal ob 13" oder 14"
MfG adigena dann los rollt sie rüber
-
Hallo Leute,
habe hier einen Samsung SGH-F 700 V Qbowl von meiner Schwägerin zu liegen. Sie will es gerne verkaufen, da sie auf etwas handlicheres umgestiegen ist. Das Gerät ist gut erhalten und hat alles was es beim Kauf im Laden gab dabei. Es ist vom 12.01.2008 und hat zusätzlich eine 3 Jahres Garantie dazu, wo auch bei selbstverschulden bezahlt wird. Die Garantie nennt sich Euronics Vollschutzversicherung. Rechnung und Versicherungsunterlagen werden in Original mitgeliefert. Bilder kann ich auf Wunsch noch welche mailen.
Preis VB: 170€ + Versand (Hermes oder auf Wunsch eine andere Art von Versand)
Bei Interesse einfach mal eine PN senden.
MfG adige
Paar mal in der Vertrauensliste und 100% Blütenrein bei ebay
-
Für mich den
DerMaster
hinzufügen. Netter Kontakt und sehr schnelle Überweisung!
adige sagt danke!
-
200€ plus versand nach wahl
-
Suche RAM für mein notebook. es sollte aus einem oder auch zwei bausteinen bestehen und 512mb haben. so-dimm mit 144pin und pc 100. also alles anbieten was passt.
-
also noch da.
Bitte leute wenn Ihr schon fragt gehe ich von euerm Interesse aus. Seit dann wenigstens so nett und schreibt wenigstens das Ihr es euch anders überlegt habt oder das es euch zu teuer ist. Man kann doch noch handeln!
Mal ein Beispiel fürs Handeln:
Der Verkäufer will 20€ der Interessent aber will nur 10€ ausgeben, also handeln und bei +-15€ treffen. So einfach!
MfG adige
-
Jetzt mal 220€ + Versand
-