-
Hat super geklappt in Berlin:
iPhone 13 Pro Max mit iOS 16.1.2 - Telekom (Congstar) hat Pünktlich um 10.59h gewarnt
-
Telekom hilft
Gibt es 18586 Baabe (Rügen) technischen Probleme? LTE ist zwar verfügbar aber es fließen keine Daten.
Das betrifft das Gebiet um die Strandstrasse bis zum Meer (am Strand fließen wieder Daten) aber auch den kompletten Fritz Reuter Weg.
Im Zug von Baabe nach Göhren abwechselnd Netzsuche, EDGE und LTE — bitte mal prüfen. Danke
-
Ist es möglich einen Unlimited Max 5G ohne 24m Laufzeit mit Rabatt direkt bei o2 zu buchen (also ohne Umweg über MD) egal ob über VVL oder neuvertrag? Priority Friends geht nur mit Laufzeit, richtig?
-
Ist der unlimited dann monatlich kündbar oder mit 24m Laufzeit?
-
Speedtest grade an der U Bahnstation Leinestr.
Ich hatte durchgehend LTE von der Hermannstr. bis zur Haltestelle Moritzplatz und download Geschwindigkeit bewegte sich zwischen 70-80mbit. Bleibt zu hoffen das der Ausbau zügig weitergeht.
https://ibb.co/fqKCVb
-
Speedtest an der U-Bahn Station Heinrich-Heine-Str in Berlin-Mitte. Über das Vodafone LTE Netz in Berlin kann ich mich nicht beschweren.
-
Wie sieht es bei dem Spezial XL Woche aus? Wird es auch dort eine Erhöhung des Datenvolumens geben?
-
Ich habe mich bezüglich des Tarifwechsels vom Tarif Callya Special in Callya Special XL Woche per Kontaktformular an Vodafone gewendet. Nach einem Tag wurde ich umgestellt :top:
-
Stimmt.. Ich sehe grade dass das die 100MB mehrfach gebucht wurden.
Zu früh gefreut! Ich dachte Vodafone hätte die 750mb auf 1gb angehoben.
-
Ich habe heute vom dem Callya Special XL in den Callya Special gewechselt. Es wird mir nun 1GB angezeigt! Ich hoffe das bleibt so und es handelt sich um keinen Fehler :top: