Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du den Aktivierungscode bereits eingegeben? Einige Optionen tauchen erst danach auf.
Das könnte der Grund sein, den Brief habe ich noch nicht erhalten
Ich habe von GMX eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, dass die Rechnung heruntergeladen werden kann. In der E-Mail steht auch, dass ich meine Rechnungen künftig direkt per E-Mail erhalten kann. Es wird beschrieben, dass ich den Dienst unter folgendem Pfad aktivieren soll:
„Vertrag > Tarifoptionen > Rechnung > Benachrichtigungsart”.
Bei mir gibt es jedoch den Punkt Rechnung nicht unter Tarifoptionen. Auch nach längerem Suchen im Web-Interface und in den Untermenüs habe ich nichts gefunden, das sich auf den Rechnungsversand bezieht.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf den Brief mit dem Tarif-Aktivierungscode. Die Anschrift etc. habe ich kontrolliert, und sie ist korrekt. Wartet noch jemand ebenfalls schon so lange?
Ich bin momentan in Spanien (Mallorca) und mir ist aufgefallen, dass 5G im Roaming nicht mehr funktioniert. Ist das neu? Bis vor ein paar Monaten konnte man sich ohne 5G-Option ins 5G-Netz im Roaming einbuchen. Laut Telekom-Roaming-Partnerliste sollte 5G bei Orange und Movistar funktionieren.
Update:
Hat jetzt doch geklappt. Es hat nur eine ganze Weile gedauert, bis 5G angezeigt wurde.
Ich bin momentan in Spanien (Mallorca) und mir ist aufgefallen, dass 5G im Roaming nicht mehr funktioniert. Ist das neu? Bis vor ein paar Monaten konnte man sich ohne 5G-Option ins 5G-Netz im Roaming einbuchen. Laut Telekom-Roaming-Partnerliste sollte 5G bei Orange und Movistar funktionieren.
Habe ich bis 23:59h Zeit den Daypass zu aktivieren?
Alles anzeigenGerade kam die SMS wegen dem doppelten Datenvolumen im Smart L:
Lieber Kunde,
im Rahmen der Aktion erhältst Du ein zusätzliches Datenvolumen.
Viel Spaß!
Dein Team von KAUFLAND MOBIL!
Sind jetzt 40 GB 👍.
Bestandskunden Karte ,Mittwoch in den Basic gewechselt und gestern dann in den Smart L.
Klappt also wieder mal problemlos bei Kaufland Mobil.
Auf einer gestern neu registrierten Karte kam auch eben die SMS.
Muss schon sagen ,40 GB 5G Prepaid im Telekom Netz ist schon echt unschlagbar.
Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht.
also muss man nach dem Tarifwechsel einen Tag warten?
Ich habe hier noch 2 Kaufland SIM-Karten mit 2 Cent Guthaben, die ich seit einem Jahr nicht mehr verwendet habe. Was ist der beste Weg, um das Extra-Datenvolumen zu erhalten? Kann ich den Tarif umstellen, bevor ich das Guthaben auflade? Ist die Umstellung direkt zum nächsten Tag aktiv? Aktuell haben beide SIM-Karten den Tarif XS gen1. Wenn ich Smart M 5G Wechsel gibt es 24GB?
Gibt es momentan eine Störung im Bereich 10179 Berlin (Schmidstraße/Heinrich-Heine-Str)?
Seit ca 2-3 Tagen ist der Empfang signifikant schlechter geworden. Handy schaltet z.B. auf LTE um wo ich sonst besten 5G Empfang hatte.