Beiträge von spekrul

Hallo und Frohes Neues Jahr noch^^

Also:

1. Habe ich ein Nokia Handy wenn es HOCH kommt sehr HOCH kommt 1 Jahr! Also ist es mir egal hi!

2. Hat das alles auch was mit der guten alten Wirtschaft zu tun ( Wettbewerbsfähig bleiben)!!!!

3. Zu dem Herrn Onkeldave (vergleichbare geräte aus westeurop. produktion erfreuen den käufer/besitzer schon, wenn sie fünf bis zehn jahre halten)???Das ist wohl wieder klar ein Os....i LOL wenn überhaupt die Qualität immer schlechter weniger Robust oder Halbar ist, liegt das wohl eher an der gesammten Globalisierung in der Branche Technik hä. Und da gibt eine ganz andere Bevölkerung den Takt an glaube mir ;) Alles schlechte kommt nicht immer aus dem Westen !!!!!

Gruß

Sascha ;)

Hallo,

Achtung Achtung wenn du alle Daten auf dem Rechner gesichert hast dann gib mal den Code ein : *#7370# dann macht das Handy einen Full Reset und nix ist mehr drauf. Eigentlich sollte dann wieder alles ok sein was natürlich sein kann ist wenn Du den Fehler mit gesichert hast, dann könntest Du den Fehler natürlich wieder auf spielen :rolleyes:

Also nur die aller ersten Nokia 6233 hatten ein Datenkabek dabei, ist aber dann wieder aus dem Programm genommen worden Warum auch immer??? :) Also bei Amazon oder eben übers Ausland kommt man günstig an Original Kabel. Bei meinem Nokia E50 war alles dabei außer die Speicherkarte lol es fehlt immer was irgendwie hähähähä aber ich bin ja gut bestückt mit dem Kram^^ :top:

Also Ihr könnt überall kaufen aber nicht bei Ebay, denn ich habe da ein Originalkabel CA53 gekauft für 7,90€+Versand und bin schön in den Dreck gefallen, denn die Kabel sind sehr oft B Ware und da kann es wie bei mir zu Störungen oder Kontakt Problemen kommen nicht schön Nervt mit der Zeit :)