Beiträge von McFlea

Hi,
    also hab ein Problem mit meinem K750i. In letzter Zeit stürzte es öfters mal ab,
    da hab ich mir gedacht ich mach ein FW Update über SEUS. Der Flash ging nur bis
    48 Prozent und ich war wieder beim Startbildschirm des Programms. Nachdem ich mein
    Handy angemacht hatte musste ich feststellen dass es nur noch Englisch als Phone Language
    als Auswahl gab. Okay, hab mich durch Foren gelesen, alle Daten gesichert
    und nen Master Reset gemacht. Hat nix gebracht.

Okay, über die Nacht mein Akku nochmal voll aufgeladen, und nochmal über SEUS geflasht.
    Diesmal hab ich ausversehen meine SIM-Karte dringelassen. Ging auch bis 100% alles glatt.
    Danach trotzdem nur englische Sprache. Mein K750i hat kein Branding und kein Simlock.
    Was soll ich tun ?

MFG
    McFlea

vom Nokia 6230i war hier eigtl nie die Rede (wenn dann hab ichs übersehen) aber ich denk mal die sind mit simlock? Aber ich kanns dir nich sicher sagen.

Also ich war heut mit meinem Kumpel -der ja auch total heiß auf das K750i ist- im Phone House. Voller Vorfeude rennen wir in den Laden, was passiert? Unsere Freude wurde zerstört, es gab nur noch O2 Pakete *kotz*

Also dann hab ich halt den Typ gefragt ob die Handys eigentlich Simlock haben oder Branding. Also er versicherte mir das es beides hat. Naja der hat doch keine Ahnung :p

Naja morgen geh ich gleich um 12 in den scheiß Laden und hol mir mein ungebrandetes, Sim-Lock freies K750i ! :D

mfg

Hi,
    eigentlich wollten mein Kumpel und ich ja morgen gleich in den PH-Shop rennen und das K750i kaufen. Doch grad werf ich nen Blick in die Tageszeitung und seh ein Saturn Prospekt in dem das K750i im Loop Paket für 111,- angeboten wird.
    Ich kann mich jetzt überhaupt nich entscheiden! Ist mir das Geld kein Branding+kein Simlock wert? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Danke für die Beratung :D

mfg

/edit: hier das Prospekt: http://img.saturn.de/D/SA/PF/1…1/D_SA_PF_1112PZB1_04.pdf

Hi,
    ich war heut im Phone House und hab mir das mal angeschaut. Auf der Handybox steht nix von Vodafone bzw O², Handy auch überhaupt nicht gebrandet. Mit Prepaid gibts das ja nur als Silber Edition? Hätt ja gern das rote mit 128 mb speicherkarte gehabt aber naja... :D
    Also meine Frage dazu:
    Ich werde jetzt in den nächsten Tagen hingehn und das Ding kaufen. Aber ich bin mir nich sicher ob ich o² oder Vodafone nehmen soll... Gibts da Unterschiede? Also wenn jetzt wirklich kein Simlock bei den Callyas drauf is, dann ja hoffentlich bei den O² teilen auch nich?

mfg

Hi,
    also bei The Phone House gibts im Moment (wahrscheinlich diesen Monat noch) das K750i Silver zum sensationellen Preis von 140 Euro. Auswählen kann ich zwischen D2 Callya Prepaid und O² Loop Prepaid. So meine Frage dazu: Soll ich zuschlagen oder wird das Ding sowieso nächsten Monat viel günstiger? Also das is schon ein ziemlich geiles Handy... und für den Preis...
    Und wie ist das äußerliche/software-technische Branding bei beiden Varianten?
    Von VDF D2 bin ich es gewohnt ein völlig zugemülltes Handy voller Vodafone-Dreck zu bekommen. Doch ist auch aussen am Cover ein O2 bzw VDF Zeichen?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Mfg :top:

PS: Kann man auf das K750i eigentlich auch andere Cover draufbauen? Zb. Schwarz? Kann man das Branding auch mit dem Datenkabel entfernen? thx...

Hi Leute,
    also erstmal Hallo im Board. Ich würde mir gerne das W800i kaufen, da es aber im moment viel zu teuer is und ich keinen Vertrag abschliessen möchte hab ich mich nochmal umgehört. Ein Kumpel von mir hat das K750i und das find ich eigentlich auch ganz gut, ausser dass es net so gut aussieht wie das W800i :D , aber es is ja schon deutlich günstiger. Was ist jetzt eigtl. genau der Unterschied zwischen den beiden Handys?

PS: ich hab irgendwo gelesen dass man das K750i aufs W800i flashen kann. Aber ich glaub nur wenn man zahlt :mad: . Wie läuft das denn genau ab?