@ einsundelf: hat nichts gebracht!
@ Hyrican: danke! Jetzt gehts!
hier wird dir geholfen! Danke @ all!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ einsundelf: hat nichts gebracht!
@ Hyrican: danke! Jetzt gehts!
hier wird dir geholfen! Danke @ all!
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Also ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, alle Konten auf dem iPhone zu löschen und dann nochmal die E-Mail-Einstellungen vom Rechner (Mac) zu synchronisieren, also quasi neu aufzuspielen.
ich hab zwar keinen Mac, aber ich machs dann mal manuell! Hoffentlich hilftst?
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Kleiner Tipp: Wenn man möchte, dass einem jemand (kostenlos und ohne jede Verpflichtung dazu) hilft, sollte man es nicht unbedingt mit "Patzigkeit" versuchen. Und die Erfahrung zeigt, dass auch eine gesteigerte Anzahl von Ausrufezeichen nicht unbedingt hilfreich ist...
Das musste ja jetzt kommen! So war das ja auch nicht gemeint! Aber wenn ich I-Phone so schreibe, das schreibe ich das so und brauche niemanden der mich belehrt, wie man es richtig schreibt, oder nennt!
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
So wird Dir keiner helfen können, Du musst schon angeben, um welchen E-Mail-Anbieter es sich handelt und welche Einstellungen zu vorgenommen hast. Stell' am besten Screenshots von Deinen Einstellungen online.
PS: Das Ding heißt "iPhone" und nicht "I-Phone"
wie das "Ding" jetzt heisst ist ja wohl egal?
E-Mailanbieter ist T-Online!
Eingangsserver ist : popmail.t-online.de
Ausgangsserver : smtp.t-online.de
Das die Einstellungen richtig sind, hab ich mit der Hotline schon abgeklärt! Kann aber trotzdem nicht senden!
Benutzername und Passwort werde ich jetzt hier nicht veröffentlichen!!!
Soviel zum Screenshot!!
Hallo
ich habe das problem, das ich von meinem I-Phone keine mails senden kann! Empfangen geht!
Die nette Dame von der Hotline konnte mir auch nicht helfen!
Posteingangs und Ausgangsserver sind alle richtig!
Ist hier vllt. jemand der mir helfen kann?
Addi
Ich hab bei meinem Arena, unter den Verbindungseinstellungen, USB -Verbindung"immer fragen" eingestellt! So fragt mich das Arena immer, was ich will!! Das klappt!
ich hab jetzt auch die ersten probs. mit dem Arena!
1. Beim Rufaufbau wird das Display schwarz. Mit dem ersten tuten beim angerufenen sehe ich dann wieder was!
2. Wenn ich die Galerie aufmachen will, gehts einfach aus!
Hat das schonmal jemand gehabt? Hilft ein SW-Update?
Gruß Addi
Hat geklappt! Danke!
Obwohl im Menu des 6110 Navi der Menupunkt System nicht vorhanden! Konnte aber aber vom N95 aus senden!
Nochmals Danke!! :top:
und wo finde ich das prog.? :confused:
Ja, denn gedanken hatte ich auch schon! Jetzt kommt das grosse aber!!
1. Ich könnte ein prog. mir auf den PC laden! Schön,
2. wie bekomme ich das prog. auf´s Handy?
Hab am Laptop kein BT, und Datenkabel ist auch nicht vorhanden!
Ich hab schon im N95 alle Kontakte markiert, und dann per BT gesendet! Kommt aber immer nur der 1. Kontakt am 6110 Navi an!
Gibt es denn im Handy kein Feature, das man alle Kontakte an ein anderes Handy gleicher Bauart und Betriebssystem senden kann?