Meine beiden sind durchgegangen. Bin chronisch blank und habe 3 Verträge (einen bei Debitel). Sieh´s ein, die Welt ist kein gerechter Ort.
Grüße
Ender
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beiden sind durchgegangen. Bin chronisch blank und habe 3 Verträge (einen bei Debitel). Sieh´s ein, die Welt ist kein gerechter Ort.
Grüße
Ender
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shane54
Hallo,
hat jemand bereits einen für den Dezember gültigen Gutschein bekommen? Wäre sehr dankbar, wenn ihr den reinstellen könntet!
VG
Shane
Nur der 31 Euro Gutschein IPAN8CR86Z, aber den kennst Du vermutlich schon.
Grüße
Ender
Mahlzeit,
heute sind auch meine beiden SIM-Karten (reine Auszahlung) angekommen.
Angenehm!
Die 20 Freiminuten gelten ja soweit ich weiß ins gesamte T-Mobile-Netz, so sind die Karten ganz praktisch.
Grüße
Ender
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
Reservierung:
Macbook
welches von beiden?
Da für meinen Auftrag heut die Versandbestätigung kam, hab ichs wohl richtig gemacht:
1. ich hab -640 Euro eingetragen
2. Die auf dem ersten Zettel verlangte steht in der Eingangsbestätigung drin drin und stand auf der Shop-Seite. Auf dem Debitel-Vertrag selbst hab ich keine eingegeben.
Grüße
Ender
Klar: Unausgefüllt ausdrucken und handschriftlich eintragen.
Grüße, Ender
Das steht in dem Merkzettel, der dem .pdf-Antrag beigefügt ist und soll für alle Verträge unter 10 Euro Monatsgebühr gelten.
Geh mal davon aus, dass das nur für "normale" Kunden gilt...
Grüße!
Ender
Hallo zusammen,
noch eine Frage: Ist der Anschlusspreis automatisch kostenlos oder muss die "AP frei" - SMS geschickt werden?
Danke
Ender
Hallo,
da muss ich mnokia mal in Schutz nehmen.
Bei meinem 6120c ist die Raute-Taste wohl unten rum etwas unförmig, sodass sie sich beim schnellen Tippen ein wenig mit dem Gehäuserahmen verkantet. Dann klackt es einmal und dann hört sie sich wieder normal an. Kann mir gut vorstellen, dass sie auch brechen wird, wenn sie sich mal ungünstiger verkantet. Verarbeitung pfui, Features aber sowas von hui.
Kann man für die edle Technik nicht ein angemessenes Gehäuse nachkaufen? Das wärs doch.
Viele Grüße
Ender
Asche auf mein Haupt,
als bislang Nokia 6230-Besitzer hatte ich das Symbian-System nicht kapiert: Die Taste links-oben schließt die Programme ja nicht, sondern kehrt nur ins Menü zurück. So war das Mail-Programm die ganze Zeit geöffnet und ergo blieb die Verbindung auch aufgebaut. Nachdem ich Mail geschlossen habe, macht er nun wie er soll.
Also danke nochmal,
Ender