Hallo,
wie von WES gewohnt, hat alles gut geklappt: Heute sind 800 Euro auf meinem Konto eingegangen.
Danke!
Ender
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie von WES gewohnt, hat alles gut geklappt: Heute sind 800 Euro auf meinem Konto eingegangen.
Danke!
Ender
Hallo,
danke für die Antwort.
Eigentlich steht da, dass das Alter während der Vertragslaufzeit nicht über 30 sein darf, das wäre etwas anderes.
Aber ich schick Dir mal nen Antrag, dann werden wir ja sehen.
Grüße
Ender
Hallo nochmal,
nimmt Vodafone das Alter ernst oder kommt man auch mit 30 noch in den Tarif?
Danke
Ender
Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion - GG-Erstattung + Handy
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Für alle Schüler, Azubis, Studenten, Zivil- oder Wehrdienstleistenden zwischen 18 und 30 Jahren (entsprechende
Guten Morgen,
wirklich bis 30 Jahre oder nur bis 29?
Grüße
Ender
Hallo,
beim IE 6 hatte ich das selbe Problem. Habs glücklicherweise noch entdeckt.
Grüße
Ender
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze_38
Hallo
Also bei mir ist alice office 2006 nicht verfügbar könnt ihr es mir trotzdem empfehlen oder sollte ich nach einem anderen Anbieter suchen .Ich möchte nähmlich weg von Arcor da ich noch einen alten Vertrag habe wo ich 55 Euro´s zahle für ein kompeltt Angebot mit einer 6000 Leitung.
Ein Freund von mir hat seinen Arcor-Anschluss gekündigt und bekam daraufhin das Angebot, in die günstigen Neukunden-Tarife zu wechseln.
Hallo,
schau auch mal nach Citycarriern, da bekommst du meist einen besseren Service als bei Hansenet und Arcor.
Für alle Nicht-Telekom-Anbieter gilt: Es kann schonmal 6 Wochen dauern, bis der Anschluss da ist. Oft gehts auch in 3-4 Wochen, aber oft dauerts auch länger. Also vielleicht nochmal schauen, zu wann Du den Anschluss wirklich brauchst, und dann entscheiden. Vielleicht bleibt dann nur noch T-Com übrig.
Grüße
Ender
Hallo,
auf der Vodafone-Seite gibt es zwei verschiedene Links, um sich bei Stars anzumelden. Der erste hatte bei mir auch nicht funktioniert. Schonmal https://www.vodafone.de/jsp/De…e=STARSTEASERREGISTRATION probiert?
Momentan scheint die ganze Vodafone-Seite aber nicht erreichbar zu sein, also später mal probieren.
Grüße
Ender
Hallo,
auch hier ist Krötenwanderung zu verzeichnen.
Danke für den reibungslosen und schnellen Ablauf!
Grüße
Ender