Beiträge von ender

    Hallo,


    der Eindruck, dass die Fragen nach der Gewährleistung/Garantie übergangen wurden entstand bei mehreren Lesern, weil andere Fragen im selben Thread zwischenzeitlich von Dir beantwortet wurden. Ein Einzeiler "Antwort Gewährleistung kommt später" in einem der anderen Antworten hätte das vermieden.


    Es sind also US-Geräte, die Apple-Garantie kann nicht in Anspruch genommen werden.
    Zur gesetzlichen Gewährleistung. Repariert Ihr selbst oder schickt Ihr dem Kunden im Gewährleistungsfall ein Gerät gleichen Zustands? Ist garantiert, dass innerhalb der ersten 6 Monate innerhalb weniger Werktage ein Ersatz erfolgt, oder ist mit einer mehrwöchigen Reparaturdauer zu rechnen? Kannst Du dies verbindlich sagen?


    Vielen Dank für Antwort,
    Ender

    Hallo,


    tja, mäßiges Antwortverhalten ist ja auch eine Antwort und erlaubt Rückschlüsse auf das Verhalten im Gewährleistungsfall.


    Viele Grüße
    Ender

    Hallo,


    Garantie gewährt Apple in Deutschland nur bei direkt von der T-Com verkauften iPhones. Handelt es sich etwa um deutsche T-Com-iPhones? Wenn nicht, gewährt Apple keine Garantie.


    Bleibt noch die gesetztliche Gewährleistung, die unabhängig von der Herstellergarantie vom Händler zu leisten ist. Dazu hätte ich gern weitere Informationen s.o.


    Danke
    Ender

    Hallo nochmal,


    wie ist das Vorgehen bei defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung, insbesondere für die Zeit nach 6 Monaten? Wie schnell gibt es Ersatz, fallen Versandkosten an?


    Danke für Antwort,
    Ender

    Wie ist das Vorgehen bei defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung, insbesondere für die Zeit nach 6 Monaten? Wie schnell gibt es Ersatz, fallen Versandkosten an?


    Danke für Antwort,
    Ender