Beiträge von ender

    Hallo,


    hatte zwei V50-Verträge aus dem März, beide mit der selben Kundennr.
    Also am Samstag beide Male mit der selben Kundennummer angemeldet und nur im Warenkorb die jeweilige Handynr. variiert. Beide Verträge sind nun erfolgreich in jeweils KC Zuhause + KC Weekend umgestellt.
    Es scheint übrigens kein automatischer Prozess zu sein, denn ich hatte versehentlich 0170 statt 0172 eingegeben: Es hat trotzdem geklappt. Entweder wird die Vorwahl also ignoriert, oder da sitzen emsige Mitarbeiter und machen das manuell. Deshalb wurde die Änderung wohl auch nicht am Wochenende, sondern erst heute durchgeführt.


    Durch die Änderung sind die Verträge richtig brauchbar geworden: In meinem Zweitwohnsitz habe ich nun eine Festnetznummer mit Wochenendflat.


    Grüße
    Ender

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Man sollte aber bitte auch die Handysubvention einrechnen.


    Eben. Dann liegt die Grundgebühr nämlich auf einmal im negativen Bereich, zumindest wenn man bei einem geeigneten Händler abschließt.


    Grüße
    Ender

    Hallo,


    ich hatte die Fantasie, dass nur beim ohnehin auf 500MB begrenzten S-Tarif keine Prüfung stattfindet, welches Gerät sich einwählt. Wenn das beim M-Tarif auch so ist, umso besser. Aber wer weiß, ob sie mal ein Softwareupdate ihres Abrechnungssystems machen und es auf einmal doch berechnen.
    Vor allem ist es ja doof, immer die SIM aus dem iPhone zu pulen.


    Grüße
    Ender

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Bei mir ist es ersichtlich:


    Mein T-Mobile -> Kontaktdaten -> Vertragsdatails einblenden -> Nächster Tarifwechsel: xx.xx.2008


    Hallo,


    ich habe zwei MyFaves Karten, bei einer der beiden habe ich den Tarifwechsel nach Basix (nach 6 Monaten) per Email geregelt, bei der anderen noch nicht.
    Jedoch steht bei beiden unter Kontaktdaten/Vertragsdetails einblenden/Nächster Tarifwechsel der xx.xx.2008 drin.


    => Dort scheint also nicht der vorgemerkte Tarifwechsel zu stehen, sondern das Datum für den nächsten möglichen Tarifwechsel.


    Grüße
    Ender

    Nun stehts auch offiziell auf der T-Mobile Seite: Wechsel sind kostenlos, nach unten halt erst nach 6 Monaten möglich. Da steht auch, dass wie schon angenommen, die 500MB über die ganzen 24 Monate erhalten bleiben.
    Wie es bei einem Wechsel vom M mit den 500MB aussieht, steht da allerdings nicht.


    Grüße
    Ender

    Zitat

    Original geschrieben von blackjack1412
    Müssen wohl auch noch was für die Statistik tun, wenn man alleine 25.000 Verträge nochmal extra mit 100 Euro subventioniert..


    Die werden btw. nicht nochmal extra subventioniert, sondern verlagern sich von der üppigeren Händlerprovision rüber zum T-Punkt. Lukrativ ist dieses 100 Euro-Angebot ja nur bei den Complete-Tarifen, die ein Händler nicht vertreiben darf.


    Grüße
    Ender


    P.S. Hätte gedacht, dass die 51. Minute wie beim Relax 50 dann 50 Cent kostet.