-
Hallo Leute.
Folgendes Problem, wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint manchmal 1x folgende Meldung
Zitat
Mobile Daten deaktivieren oder WiFi für Datenzugriff verwenden. |Einstellungen| |OK|
Wifi und mobile Daten sind deaktiviert und aktivieren möchte ich sie auch nicht, warum auch für Sms.
Die Meldung kann ich einfach wegklicken, aber sie nervt langsam, hat wer eine Lösung?
-
Hallo, ich verkaufe hier mein Nokia X6.
Es ist brandinfrei und besitzt keinen Sim/Netlock.
Das Handy besitzt eine Brando-Schutzfolie und wurde ausschließlich damit verwendet.
Die Rechnung vom 14.05.2010 liegt selbstverständlich bei.
Preis: 205€ VHB + Versand
Zusätzlich biete ich für 20€ die original Nokia-KFZ-Halterung + KFZ-Ladekabel an.
Den Zustand entnehmt ihr bitte den Fotos, außer einem leichten Kratzer am Rahmen ist das Handy in einem Top-Zustand.
-
redmax
Alles perfekt gelaufen, nur zu empfehlen.
-
Hallo Leute, ist das Display vom X6 wirklich kratzfest?
Für meine anderen Nokias habe ich immer Displayschutzfolien gekauft, aber benötige ich hier eine, oder ist das Display wirklich kratzfest?
-
Hallo, ich habe heute meinen Ipod Nano aus der 4. Gen (neueste) mit 8 Gb Speicher in Silber erhalten.
Ich habe ihn als Prämie erhalten und möchte ihn verkaufen, der Lieferschein liegt bei, damit könnt ihr dann bei Apple eure Garantie erhalten.
Ich habe den Ipod kurz auf Transportschäden überprüft(Verpackung geöffnet), aber natürlich ist alles in Ordnung, er ist neu und OVP.
Hier sind zwei Bilder:
Preis: 130€ + Versand VHB
-
Hallo, verkaufe hier mein PS3 40GB Bundle.
Folgendes ist enthalten: PS3 40GB mit standard Zubehör, Metal Gear Solid 4
Alles ist ungeöffnet, also OVP und mit Rechnung von heute.
Preis: 425€ VHB
Bild:
Ein Einzelverkauf der Ps3 ohne MGS 4 wäre auf Anfrage auch möglich.
-
Kurze Frage, mich interessiert nur die Bundesliga, kennt ihr da nen günstiges Angebot (bin Schüler)?
-
uppps, sorry
Habs überlesen
Ich nehms raus.
-
Hmmm, hab ich doch vorher gelesen, extra nochmal.
Wo steht denn da ein Verbot?
-
Hallo Leute, ich wollt euch heute mal Profitmails.de vorstellen.
Dort könnt ihr leicht und seriös Geld verdienen durch:
-Anklicken von Bannern
-Anklicken von Werbung in Emails
-Teilnahme an Gewinnspielen
Es lohnt sich, ich würde mich freuen, wenn ihr euch über meinen Ref-Link anmelden würdet. (Lohnt sich)
Dazu mir bitte eine PN schicken.
http://www.Profitmails.de