Beiträge von MalcolmReed

1. ja ja ich weiß, das Handy ist schon 1 jahr alt und einige finden es schei**e ^^
    Aber wenn man es für umsonst von seinem Netzbetreiber kriegen kann, sagt man doch nicht nein, oder?^^
    Ich finds geil.
    Nun meine Frage
    Ich möchte ein anderes Betreiber logo haben, kann man das mit der software machen die dabei ist und dann ans handy schicken (infrarot)?
    wenn ja sagt mir bitte wie.:)
    falls es so nicht funktioniert,
    könnt ihr mir ne andere möglichkeit sagen wie es geht?
    Ich habe schon Hintergrundbilder via Infrarot an das Handy geschickt, das funktioniert.
    Danke schon mal für eure hilfe:top:

Ich habe das Problem das meine infrarot schnittstelle nur mit einer sehr langsamen geschwindigkeit (9600) 1kb/sec problemlos Daten empfangen/senden kann (Nokia 7650).
    Mein Panasonic GD87 funktioniert bei jeder geschwindigkeit problemlos.
    Wisst ihr eine Lösung wie man das beim 7650 beschleunigen kann?
    Mfg
    MalcolmReed

Hallo erstmal,
    gibt es irgendein Programm damit man mit dem 7650 Radio hören kann, oder wird für den Radioempfang zusätlich hardware im handy benötigt,
    die das 7650 nicht hat?:confused:
    Mfg Malcolm

An alle mit einem GD87 von T-D1 (wapproblem)

lch habe ein gd 87 (panasonic) von d2, aber ich möchte auch mit d1 ins wap gehen, dazu fehlen mir ein paar einstellungen:
    1.bei serverliste, wie ist der name der einstellung? ich habe "T-D1 WAP GPRS" hingeschrieben. falls es falsch ist sagt mir was bei euch steht

2. wie ist die gateway ip (diese 12stellige zahl) für td1? , bei d2 steht da 139.007.029.001 ich brauche jetzt die nummer die bei einem d1-panasonic steht .

3. die startadresse http://wap.t-d1.de müsste eigentlich stimmen.

4.bei automatisch trennen steht bei mir die zahl 120, ich glaube die ist falsch

5. bei sicherheit ist "keine" markiert

6. bei datendienst-leitungsvermitt. muss ich da bei den einstellungen auch was hinschreiben, da hab ich nämlich garnichts stehen.

Bitte schreib bei den antworten die zahlen dazu, sonst habe ich leichte problem es zu verstehen
    Vielen Dank schonmal