Was mich interessieren würde, ich habe jetzt mein N95 so eingerichtet,
dass ich über wlan surfen kann, frage ist jetzt,
wenn ich es an den TV anschließe, kann ich irgendwo die standartauflösung für den Browser verändern?
Ein TV hat ja mehr als 320x240 und da wär es doch schön in bsp 640x480 über den TV im Internet zu surfen. :confused:
Beiträge von MalcolmReed
-
-
Hab das Update jetzt auch gemacht, hat in der Wohnung am Fenster mit dem Navi nach 2 Minuten 4 Satelliten angezeigt.
Vor dem update kam ich auf einen Satelliten nach Ewigkeiten oder garkeinen.
Hatte zwar erst etwas Angst beim Update (hab ein anderes Handy durch ein update ziemlich kaputtgemacht) aber hat wunderbar geklappt. -
Zitat
Original geschrieben von series60
Ja, Route66 läuft mit dem internen GPS EmpfängerHeißt das, dass die Version von Route66, die man kaufen kann jetzt mit dem internen GPS Empfänger funktioniert,
oder muss man da erst noch was modifizieren wie hier im Thread beschrieben?Wenn nicht, dann warte ich noch bis der interne GPS Empfänger offiziell auch unterstützt wird.
So viel Geld habe ich nicht über, dass ich mir das mal eben kaufen kann
und dann möglicherweise die Methode wie hier im Thread beschrieben nicht hinbekomme. :confused: -
weiß zufällig jemand warum Debitel das N95 (für 189€) von seiner Website genommen hat?
-
wunderbar, danke, dann spricht ab jetzt nichts mehr gegen den Kauf :top:
-
Sehr guter Testbericht,
was mich noch interessieren würde,
wäre wie lange man Musik mit dem Multimedia-Player hören kann,
mein aktuelles Mobiltelefon schafft 4 Stunden bei voller Lautstärke,
hoffe dass das N95 auch mindestens so lange durchhält :confused: -
Es gibt nichts besseres als SUPER http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
-
Ich habe eher eine Frage, kein Problem.
Oder gibt es einen N95 Fragenthread?
Mich würde interessieren wie lange man bei voller Lautstärke ein Video schauen oder Musik hören kann :confused: -
wie siehst denn mit mp4 audio wiedergabe aus?
-
Ich habe schon die Suche benutzt, aber leider nichts gefunden.
Meine Frage: da es ja ICQ für Series 60 gibt, gibt es auch einen msn messenger? :confused: