Beiträge von MalcolmReed

Zitat

Original geschrieben von didulax
    ok danke... was kannst du sonst zur allgemeinen verarbeitung des gerätes sagen... so auf nokia 5800 level oder? hat das gerät schon einen installierten pdf reader und office viewer? dankeschön

Bei mir steht der Akkudeckel überall geringfügig ab, ist aber gerade noch zu ertragen.
    PDF reader oder officeviewer habe ich nicht gefunden.
    Bin aber echt enttäuscht, wenn ich sehe wie bescheiden die Videos laufen.
    Ständig ruckelt hier und da mal.

Zitat

Original geschrieben von didulax
    gibt es schon live bilder vom x6 16gb black?

Also ich hab die Version, sieht ganz nett aus, oben glänzend schwarz und unten matt schwarz.

Hab mir dieses xmedia recode besorgt, die empfohlene bitrate von 600 ist ganz schön matschig.
    Bei 1200kbit sieht das Video so scharf aus wie auf meinem Vorgängerhandy bei 320x240, allerdings bleibt es dann ab und zu bei der Wiedergabe hängen. :confused:

hat es denn überhaupt schon jemand hinbekommen ein "selbst erstelltes" Video in 640x360 abzuspielen?

Ich vermute mit formatfactory gehe ich so vor:
    Alle zu mp4 - Zieldatei einstellen - HD 640x360 AVC Widescreen - Datei hinzufügen - OK - Starten.
    Ergebnis: Ton da, Bild schwarz, auch auf dem PC, ich veränderte nur die framerate, was mache falsch? :confused:

Edit:
    Ich probierte gerade Xmedia Recode, damit funktioniert es, macht aber trotzdem keinen Sinn warum es bei den anderen nicht klappt.

Mal ne andere Frage:
    Hat es jemand geschafft, Videos in der Auflösung 640x360(16:9) zum laufen zu kriegen?
    Ich hab es mit SUPER in verschiedenen Bitrates/Qualitätseinstellungen probiert.
    Ich kriege immer nur die Meldung, dass es nicht dargestellt werden kann und eine teilweise Wiedergabe probiert wird.
    Dann bleibt das Bild schwarz und man hört nur den Ton.
    Mein Vorgänger-Smartphone N95 kommt mit Videos in 640x480(4:3) klar... :confused:

Also ich hab vor ein paar Tagen auch mein N95 upgedated, jetzt ist nur das Problem, dass bei meinem 240x320 hintergrund rechts und links ein paar pixel freistehen und es generell sehr gequetscht aussieht. Vor dem upate war es schon so,
    dass die Hintergrundbilder in der Auflösung scheinbar von oben und unten etwas zusammengequetscht wurden. Oder muss das Hintergrundbild des Desktops eine andere Auflösung haben? :confused:
    Die Gallery läuft auf jeden Fall jetzt besser als vorher :)

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Ähem ...

Man kann sich die Videos auch umwandeln und dann hat man gute Musikvideos auf dem Handy :rolleyes:

Nochmal zu ScummVM, Mit * schließen klappt nicht, wenn ich das Programm beenden will muss ich mein Handy neustarten :flop:

Solange man noch kein Spiel gestartet hat kann man das Programm noch beenden über das Menü.

Hab jetzt auch eigentlich jede Taste ausprobiert, weiß nicht mehr weiter.

Hat sich mal jemand ScummVM in Verbindung mit Beneath a steal Sky installiert?
    Läuft ja wunderbar, hab jetzt nur das Problem, vom PC kenn ich es, dass man bsp. bei B.A.S.S. ein Optionsmenü aufrufen konnte um zb zu speichern,
    laden oder die Lautstärke einzustellen.

Und dann noch die wichtigste Frage überhaupt: Wie beendet man das Programm denn? :confused:

Wenn man # drückt kommt zwar so ein consolenmenü, da steht dann ein Text, man soll help oder exit eingeben,
    wenn man aber dann Buchstaben eintippen will dann stehen da nur Zahlen.