-
Hallo, seit einer weile ist es nun schon, so, dass, wenn ich den Stift bei ausgeschaltetem Display rausziehe,
nichts passiert. Wenn das Display an ist, ist funktioniert es so wie immer.
Nun fiel mir heute noch auf, dass ich keine Programme mehr installieren kann.
Habe ich da evtl irgendeinen Dienst versehentlich deaktiviert? Ansonsten habe ich nichts daran verändert.
-
Hallo,
diese Benachrichtigungs-LED oben am Gerät blinkt alle paar Sekunden kurz blau auf,
ohne dass irgendwas passiert wäre.
Kann man das irgendwie abschalten?
"Es ist nicht passiert, also blinke ich" welcher Sinn steht da hinter? :confused:
-
Bei mir klappte es auch nicht über die Ovisuite, hab es dann über WLAN gemacht, klappte alles. Was sind denn die Neuerungen? :confused:
-
ich werde es morgen testen!
Mein Menü rennt, danke nochmal an saadisme! :top:
-
Bei meinem X6 ist das völlig willkürlich, mal dauerts 8 Sekunden und öfter hat er nach 5 Minuten noch keine Satfix.
-
Ich glaube, ich habe vor ein paar Wochen ein Youtubevideo gesehen,
wo gezeigt wurde, dass man diese Menüeffekte(Vorhangeffekt, Vergrößern beim öffnen/schließen/auswählen) abschalten konnte
und wodurch dann das Menü auch schneller wurde, weiß da jemand etwas genaueres?
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ich habe mir jetzt diesen kapazitiven Stylus bestellt:
http://www.amazon.de/Trendline…ouchscreen/dp/B003AWFL2C/
Bei dem und bei vielen Anderen ist mir die Spitze zu groß, suche was feineres. Bisher noch nichts entdeckt, die Feinen gibts wohl bisher nur für resistive Touchscreens.
-
Ich hab eine Antireflexfolie drauf, funktioniert noch alles einwandfrei.
Ich besorg mir jetzt noch einen Stift, dann kann ich auch vernünftig mit Scribble unterwegs zeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Turbokai
Hallo
Ich stecke mit einer Kaufentscheidung :confused: zwischen Nokia X6 und Samsung 8910HD fest, deshalb habe ich drei Fragen.
1) beim x6 soll das Display schlecht entspiegelt sein - kann man bei Tageslicht oder Sonnenschein draussen noch etwas erkennen?
2) die Navigation ist ja kostenlos, gilt das auch für die Sprachgeführte Navigation?
3) kann man umgewandelte Kinofilme ruckelfrei anschauen? Die Demofilme auf dem Handy scheinen ja immer wieder alle paar Sekunden ganz leicht zu haken.
Danke für eure Antworten
Alles anzeigen
1) es gibt antireflexfolien zu kaufen.
3) Das mit dem Ruckeln hatte ich auch, hab das Gerät zurückgeschickt, ein neues bekomme ich nächste Woche. Evtl sind Geräte mit fehlerhafter Hardware im Umlauf... :confused:
-
Ist dieser Staub( ? ) unterm Display ein Grund für eine Reklamation?
Ich versuche seit 2 Tagen Videos in 640x360 ruckelfrei abspielbar zu kriegen,
habe 3 Programme (bei dem einen gab es sogar ein Nokia X6-Profil) zum umwandeln von Videos durch.
Selbst bei einer extrem matschigen Bitrate von 64 kbit beim Video ruckelt es mehrfach oder das Bild bleibt mehrere Sekunden stehen. :mad:
Wie kann sowas sein? :flop: