Beiträge von p4p4

    Zitat

    Original geschrieben von slang
    Ich glaube eine genaue Frist gibt es da nicht, sollte aber angemessen sein, also ungefähr 4 Wochen denke ich ist da angemessen.
    EDIT: Oder genau der Zeitpunkt, wo Du den Anschluss nicht mehr benutzen kannst, da Du aber schon jetzt weißt, dass Du in x Monaten ausziehst, solltest Du die Kündigung so schnell wie möglich aussprechen.


    Verstehe ich das richtig, dass Du wegen Deinem Arbeitgeber in die Schweiz ziehst? Dann gebe ich Brief und Siegel, dass der Grund zur außerordentliche Kündigung vollkommen ausreicht...


    Ich ziehe im August um. Habe aber nur eine mündliche zusage, bis der ganze schriftliche kram fertig ist wird noch ein wenig dauern.


    ich ziehe um weil ich hier gekündigt habe, und ein besseres angebot in der schweiz bekommen habe. Mein arbeitgeber ist ein neuer in der schweiz.

    danke für eure schnellen antworten! dann werde ich das mal mit der außerordentlichen kündigung wegen umzug versuchen!


    hab noch keine schriftl. bestätigung von meinem arbeitgeber, muss man für eine außerordentliche kündigung auch irgendwelche fristen (z.B. 3 monate) einhalten?


    p4p4

    Hallo zusammen!


    Ich habe mich vor 3 Monaten von meiner Partnerin getrennt und habe einen neuen Telefonanschluss abgeschlossen bei M-Net in Würzburg. Leider hat dieser eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Nun kehre ich im August Deutschland den Rücken und ziehe nach Zürich, und dort ist Mnet bekanntlich nicht tätig.


    Ich habe mich nun telefonisch bei Mnet erkundigt und soll mich mit 15 EUro pro Monat aus dem Vertrag rauskaufen, macht 300,- Euro!


    Gibt es bei Umzug ins Ausland irgendeine Möglichkeit früher aus dem Vetrag rauszukommen?


    Jonas

    wenn du eine neue gps maus in betrieb nimmst, dauert es beim aller ersten start recht lange bis ein SAT fix zustande kommt (bei mir warens 20min mit TomTom Bluetooth GPS). danach hab ich immer einen Fix innerhalb von ca 30 sec. Wichtig ist, das du beim ersten anschalten die maus irgendwo hinlegst wo sie auf jeden fall empfang hat (am besten ins freie), und dann wartest bis sie nen sat fix hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Es können Verbindungen zu zwei Zugangspunkten gleichzeitig genutzt werden - aber nur im GSM/GPRS-Netz. Mit UMTS ist dies nicht möglich (wird vom Netzbetreiber unterbunden). Einzige Möglichkeit - Dualmodus abschalten und nur GSM nutzen.


    ok, danke!

    Hallo zusammen!


    mein Vater hat seit heute ein neues Nokia E65 von Vodafone (umstieg von Blackberry 7100v) und er hat das problem, dass er keine packetdatenverbindung über "vdfe web" öffnen kann, solange eine blackberry verbindung steht.


    gibt es da eine möglichkeit beides gleichzeitig zu nutzen? oder falls nicht gibt es einen trick blackberry kurzzeitig zu trennen um den web zugang zu nutzen?


    danke für eure hilfe!


    p4p4


    (ich selbst nutze das Nokia E61 mit Active Sync, und da geht das gleichzeitig mit Internet, benutzen aber auch beide den gleichen zugangspunkt)

    ich komme mit der forumsuche nicht zurecht, hab echt schon versucht da was darüber zu finden.


    d.h. ich hatte noch 30MB platz, aber dann wurde der arbeitsspeicher knapp?


    aber warum kkonnte ich auf ein frisch hardresetetes telefon nicht das backup aufspielen?


    Wieviel internen speicher sollte uch denn eurer meinung nach frei lassen?


    danke!


    p4p4

    Re: FRING spammt gerade wie der Teufel



    Ich nutze auch fring mit meinem E61 täglich (schon seit es verfügbar ist) , und habe noch keine einzige spamnachricht bekommen.


    p4p4