-
Hallo zusammen,
verkaufe hier einen absolut neuwertigen - sehr wenig getragenen Studiokopfhörer von AKG.
Modell 272 HD - incl Standardzubehör, OVP und Amazon-Rechnung
von April diesen Jahres.
Das Teil funktioniert einwandfrei - Grund des Verkaufes ist,
das ich nun doch nur noch meinen Funk-Kopfhörer verwende.
Preis 99€ + Versand nach Wahl.
Zahlung per Überweisung oder auch PayPal möglich.
Kontakt per PN
Grüße
-
Janny82
Den Status bekommst du immer aktuell per Mail, wenn er sich ändert.
Außerdem kannst du auf deren Internetseite auch unter "Service" den Status abfragen
-
Hallo zusammen,
habe gestern erfolgreich mein iPad beim Händler abgeholt.
Lief alles bestens - die Firma existiert wirklich - und ich wurde sehr freundlich bedient. Sogar mein iPhone konnte ich kurz aufladen, da mein Navi den Heimweg sonst nicht überlebt hätte^^
Zum Pad gibts noch zu sagen, das der Deutsche Adapter fürs Apple Netzteil mitgegeben wird - dieser ist allerdings nicht original Apple. Da er aber Gratis ist, würde ich sagen, geht das in Ordnung.
Zum Vertrag:
Eventuell werden die Anschlussgebühren der beiden Verträge berechnet (je 25€) - Falls dem so ist, sollen sie aber in jedem Fall nach spätestens 2 Monaten zurückerstattet werden.
Weiterhin wurde mir nochmal versichert, das man sich in 12 Monaten um das Downgrade kümmern wird.
Und bevor jetzt wieder alles losmeckert:
Worst Case:
24 x 30€
+ 50 € AG
--------------
= 710€ für ein 32GB iPad - selbst wenn der Händler morgen die Pforten dicht macht (wovon meinem Eindruck nach nicht auszugehen ist).
-
zum Thema:
Aktivierung hat absolut reibungslos und vor allem sehr schnell geklappt.
Der Aktuelle Status wird immer (sogar Samstags) per Mail mitgeteilt.
Bisher bin ich mit dem Händler absolut zufrieden.
Werde nochmal bereichten wenn ich das Pad habe, und sehr gerne auch nochmal in 12 Monaten, wenn meine Verträge geändert wurden.
bzgl GlobalLude kann ich mittlerweile nur noch sagen: Don`t feed the Trolls
-
Hopp
Preis 160€ incl DHL Paket
-
okay GlobalLude - da gebe ich dir teilweise recht - auch wenn es nicht nur um meine Ware ging, sondern um die Abwicklung allgemein.
Sorry dafür.
Allerdings ist es auch OT, wenn hier 100% das selbe gefragt und behauptat wird, und man sich 4 Seiten lange im Kreis dreht und am Ende so schlau ist wie vorher.
Naja - ich bin raus
-
oh mein gott - also wenn der Thread hier ein schloss verdient dann wegen 90% OT
i-mobile
Könnt ihr mir Bitte noch kurz die Frage von heute morgen beantworten?
Gestern bestellt, unterlagen heute morgen losgeschickt.
Wie lange dauert die Abwicklung in Etwa?
Danke
-
Ich würde davon ausgehen, das der Tarif gewechselt wird.
Falls nicht (was ich nicht glaube und auch keinem Unterstellen will)
Kostet ein iPad, das 32GB hat und noch bis Ende April beim Kunde ist, maximal 990€ ca.
Schaut mal auf eBay oder sonstwo, was die Leute bezahlen, um das Teil so schnell wie möglich in den Händen zu halten.
-
wie lange dauert die Abwicklung üblichweise?
Habe gestern bestellt und die Unterlagen heute morgen zur Post gebracht.
Danke
-
Ist eine Vertragsrücksendung auch via Fax möglich?