Hi,
hab bisher noch nix davon gehört :confused:
Und passiert ist mir das auch noch nie (T-D1 GPRS+GSM, sw R5).
Vielleicht mal Masterreset durchführen (vorher Backuppen)
Beiträge von t68i uSeR
-
-
Danke schonmal.
Ich stelle fest, dass das Update ausser ein bisschen Geschwindigkeit im Menü und beim Simsen nix bringt :mad:
Ausserdem kommt dann noch der "bug" beim Simsen GROß/kleinschreibung mit der *-Taste dazu.Also ich bin kein so schnelltipper und desshalb behalt ich glaub` die R5
Ps. Hat schon jemand das HPR-20? wie ists? besser das HPR-11 kaufen?
Danke *TT Rulezzz*
-
Hi @ all
ich habe gestern mein t68i bekommen *endlich*
Als sw ist die R5 drauf, bringt es merkliche Verbesserungen,
wenn ich die R7 aufspielen lasse?Danke für eure Antworten :top:
-
Hi,
Jaja die alten Siemens User wieder ;-))Bilder u.ä. von PC zu T68i mit Datenkabel und Sendfile
Bilder u.ä. von T68i zu PC per Bluetooth oder Irda und dem Proggi von S///
Ich finds ehrlichgesagt auch nicht soooo doll :mad: dass man, um Pics von Handy zu PC zu überspielen extra noch einen Bt stick oder einen Irda Adapter (Infrarot) kaufen muss.Nuja wie sagt man so schön - "It`s a feature, not a bug"
-
Ausgeh handy
Hi,
zum Thema ausgehhandy wollte ich noch sagen:
-Das No*** 8210 (darf man das hier schreiben? ;-)) ist echt n supeschickes teil, nur drauf auchten, dass es nach 2000 gebaut wurde wegen dem Display Prob. ist auch ziemlich günstig zu bekommen bei Ebay ca. 60 EUR.-Oder halt das T68i sieht echt super aus im Dunkeln ;-)) nur der Empfang ist halt ned so der Hit. :mad:
-
Hi,
@ Hannes
ist das der gleiche Adapter, den man beim HPM-10 braucht um normale Kopfhörer anzuschließen?Ein Tipp währe echt :top:
-
Gleicher Stecker?
Hi ihr,
wollte nur kurz fragen, ob das der gleiche Adapter ist, den man braucht um an den HPM-10 normale Ohrstöpsel anzuschließen.
Das währe echt super.
Danke für die info. :top: