Beiträge von t68i uSeR

Hehe schön währs, wenns daran liegen würde :mad:
    Ich hab mir jetzt die Acer SW gesaugt (Modemuser wie ich wissen von was ich spreche - 14MB!!) also gut, und installiert, jetzt will der irgendeinen so komischen Key von mir, da mein BT-Sick irgendwie nicht zugelassen sei oder so?!
    Hat jemand so nen Key, der eigentlich beim BT500 beliegen sollte?
    Also ich teste das ganze dann morgen nochmal, und wenn nix geht tausche ich den Stick gegen ein IR Adapter, mit dem kann man ja die selben sachen machen wie mit dem BT-Stick, oder?!.
    Dann kann dem MCA-25 Cam Spaß endlich nix mehr im Wege stehn *froi*

Hi,
    nachdem ich nun schon einige Wochen mein T68i habe, und auch ganz begeistert bin vom Organizer, der da drin iss :D bekam ich dann vorher doch einen schrecken, als keiner der Tage in der Monatsansicht mehr Fett geschrieben wahr, obwohl ein Termin an dem Tag eingetragen ist.
    Bisher waren die doch immer in Fettschrift, wenn ein Termin da war oder? Kann man das irgendwie umstellen?
    Danke für eure Hilfe :top:

Widcom(m) Softwareupdate

Hi nochmal,
    weiss hier zufällig jemand, wo ich die neueste Widcom Software als Update oder sonst wie herbekomme :rolleyes: :confused:
    Ich habe jetzt glaube ich das Ganze Inet abgesucht und NIX gefunden :mad: :mad:
    Auf der Widcom HP gibts nur so komische Developer Kits - soll man die Fehlenden Funktionen jetzt selbst dazuprogrammieren oder wie :D
    Fänds echt prima, wenn mir jemand helfen könnt` :top:
    Danke

Hi,
    die Software ist die Von Widcom.
    Wenn ich jetzt anhänge anhängen könnt...... :mad:
    Naja Im Fenster Bluetooth Konfiguration steht auf jeden fall:
    -->Registerkarte Versionsinformationen
    Bluetooth Software 1.2.2.15 Komponentenversion
    unten steht: http://www.widcomm.com
    Der Adapter ist von Pearl ( http://www.Pearl.de ) dann nach
    Artikelnr " PE 3918 41" suchen.
    Hoffe, das hilft.
    Danke schonmal :top: :top: :top:

PS. achja - ich hatte nicht vor, mir nur wegen der BT-Datenübertr. zum Handy nen Mac zu kaufen :D :D

Hi TT-Gurus :D

Ich habe nun endlich einen BT-Sick (nicht von Acer).
    Jedoch kann ich keine Bilder, Töne,... vom PC zum T68i bzw andersrum senden bzw empfangen. In der Suche habe ich nix gefunden.
    Das komische ist aber, dass es nicht geht, obwohl die beiden Geräte schon gekoppelt sind.
    Danke für eure Hilfe
    :top:

Hi,
    falls du einen T-D1 Xtra Vertrag (Prepaid) hast musst du zuerst noch bei der Kurzwahl (vom Handy aus, kostenlos) 2020 anrufen und dich für Xtra Data anmelden. Dann solte es innerhalb von 24 Std eingerichtet werden und dann müssts gehn - war bei mir jedenfalls so :D

Zu den MMS und Mails kann ich nichts sagen, weil ich die nie bekommen hab. Aber mails kannst du nur zum Löschen markieren und die werden dann bei der nächsten E-Mail Connection gelöscht (beim T68i ists so könnte beim T300 auch sein, oder :rolleyes: )

Hi TT-Gemeinde,

Nachdem ich mit meinem T68i ganz zufrieden bin, wollte ich mir jetzt ne Cam dazu kaufen. Die gibts auch schon ganz günstig (ca. 49 EUR) aber ich habe noch keinen Shop gefunden, wo es die MCA-25 UND einen BT-Stick zu einem günstigen Preis gibt! (würde dann nur 1x Porto kosten ;-))
    Also wenn jemand weiss, wo es beides zusammen incl Porto für max 90 EUR gibt, währ` ich dankbar für die Info.
    ThX schonmal :p

Danke, hat sich erledigt :D