Beiträge von t68i uSeR

Spiele nach dem Update

Hi,
    Wieviel Speicher ist nach dem Up und nem Hardreset noch frei? (eventuell weniger wegen den Spielen?)

Welche Spiele sind darauf? (auch Minigolf wie beim T300?)

Danke für die Infos

Hi,
    wie siehts eigentlich beim t68i aus?
    Ich mein es hat ja keinen TouchScreen aber wenn man mit Displex drüber gaht hat man nicht so den gewünschten erfolg wie z.b. beim Nokia 8210.
    Ist das eine schutzscheibe aus Glas, überm Disp. oder warum will das nicht richtig gehen?

Hi,
    das isses ja, ich hab win98SE und n seriellen IR-Adapter, desshalb hab ich gedacht , dass es ganz einfach sei. ( :mad: Ich sags immer wieder, kauft nix bei Pearl :mad: )
    Also der Win98 treiber ging ned. Desshalb hab ich eben mal die Diskette für den Win95 Driver reingeworfen. Jetzt bringt er mir immer n Error. desshalb würde ich gerne das ganze IR gemache (s.o.) nochmal löschen und alles nochmal mit den Win98 Trebern probieren. Aber immer, wenn ich einen neuen Ttreiber installieren will, fragt er nicht nach der Win98 CD, sondern nach der Win95 Treibertdiskette vom IR Adapter :confused:
    Wie kann ich ihn nun dazu überreden, dass er nen neuen Treiber von der W98 CD installiert bzw. wie kann ich das alles nochmal löschen (s.o.)
    Danke schonmal

Also mir wars jetzt echt zu viel - hab ich nen BT Sick oder n Lego Baukasten gekauft? - also wenn das ding nicht will wie ich fligts raus, so schnell geht das :D Trotzdem Danke für eure Hilfen.
    Jetzt bahnt sich schon das nächste Prob an :mad:
    Da ich meine Pics der MCA ja auf den PC bekommen möchte habe ich den BT Stick gegen einen IR adapter umgetauscht. Soweit so gut. Nur sagt mir dert IR-Monitor ständig, dass kein Gerät in reichweite sei! :rolleyes:
    Woran könnte das liegen? (IR is beim T68i an, und beim IR-Adapterkonfigurationsfenster steht, dass er alle 2 sec nach neuen Geräten sucht).
    Nun habe ich noch den Treiber der Diskette installiert und jetzt kommt immer ne fehlermeldung. :flop:
    Weiss jemand, wie ich nochmal alles, was mir IR zu tun hat, vom PC runterschmeiss? (ich meine ALLES nicht nur Gerätemanager -> entfernen, sondern auch das IR Icon im Systray und das auffm Arbeitsplatz und das Icon in der Systemst. ----> einfach ALLES) währ echt :top:
    Danke euch allen :top: :top: :top:

PS an alle Mods: könntet ihr den Beitrag in " Daten Senden/Empfangen IR PC-T68i" umbenennen? - Danke auch dafür

Bis denne