Beiträge von t68i uSeR

Also BTT,
    ich tendiere eher zum weissen, da es einfach besser zur aktuellen Sommermode passt ;-)
    Mit dem Schwarzen ist es so, als ob Frau einen schwarzen Tanga unter die Weisse Hoße anzieht :D
    Nuja wer auch zum weißen tendiert möge mal im Biete Forum nach meinem Usernamen suchen

ERLEDIGT

Hi TT`ler
    ich biete euch hier ein Sony Ericsson T630 mit der Farbe frosty Silver an. Das Gerät ist von O² Rechnung von Anfang Juni 04 liegt be (Mediamarkt).
    Das Gerät hat kein Branding, keine Gebrauchsspuren oder sonstwas - ist neuwertig.
    Ich möchte es gerne für 220 Euro inklusive versichertem Versand verkaufen. - Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was andere Leute dafür zahlen.
    Tauschen würde ich gegen eine 512 MB SD Karte + Euros.

Ich tausche nicht gegen andere Handys!
    alcatelonetouchview@freenet.de mir oder schickt ne PN

Hi,
    hab ich schon selbst gemacht.
    Ist relativ einfach. Die Blende (Nicht schublade) ist links und rechts sowie oben und unten ins gehäuse des Laufwerks geclippt. Die Front der Schublade kannst du abnehmen indem du sie öffnest und dann unten ein wenig nach vorne ziehst, dann die blende nach oben wegschieben. Laufwerk dazu ausbauen und hinterher Klarlack drüber damits hält. Vorher natürlich die blenden leicht anrauhen.
    Hoffe geholfen zu haben, ansnsten nochma fragen oder auf div. Modding seiten schauen.

Hi ihr,
    ich finds ja voll Lustig...
    Geht ihr auch in den Laden und wenn ihr was (in euren Augen) unnützes dort seht, dann rennt ihr zum Verkäufer und sagt ihm dass ihr es nicht braucht, bzw. woanders umsonst bekommt?
    BTW: Esel heisst auch ned Donkey. Donkey iss nen Affe (Donkey Kong :D )

Hi,
    also Themes gehen definitiv nicht, das liegt aber nicht an einem "kastrierten" BS sondern einfach am fehlenden Theme Support (hat momentan nur das 6600 und das 7610)
    Ansonsten hat das QD im Gegensatz zum Vorgänger kein Radio mehr und keinen MP3 Player (kann aber nachinstalliert werden)
    Auf der Seite http://www.n-page.de kannst du dich aber noch übers gage und dessen Nachfolger QD sowie Spiele usw. Informieren.

Hi,
    wenn du doch so viel wert aufs Daddeln legst, warum greifst du nicht zum Ngage QD (ich weiss, SE Forum usw.)
    Dann hättest du Serie60 + MMC Slot + Super Handling beim Daddeln, wollt ich nur mal so sagen.

Hi,
    ich komme auf eine knappe Woche, wenn ich ab und zu was Spiele, ein paar mal Telefoniere und ein paar SMS schreibe (~30?/ Monat)
    Das ist ganz passabel finde ich. Zumal das V525 eines Freundes jede 3. Nacht ans Netz muss, und er es weniger beansprucht.

Hi Community,

ich möchte mal sagen, dass sich Se warscheinlich nur durch diese Produktpolitik über Wasser halten kann, da durch die nur durch die Einführung des Modells T610 hohe entwicklungskosten usw. entstanden. Die Nachfolger T630 und K700 sind nur Facelifts des T610, bei denen eben diese "Will ich haben" Käufer Umsatz bescheren aber SE keine so immensen Entwicklungskosten mehr aufbringen muss. Folge: Mehr Gewinn für SE und die sind nötig um wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
    Desshalb ist es doch wohl besser so, als wenn es in ~2 Jahren garkeine Sony Ericsson Handys mehr gibt, oder?

In diesem Sinne... Gute N8 ;-)