also nun wird es verrückt.
erst Camera dann MP3 und nun ein Fernseher.... gibt es bald noch eine dolby suroound anlage darin??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also nun wird es verrückt.
erst Camera dann MP3 und nun ein Fernseher.... gibt es bald noch eine dolby suroound anlage darin??
Ich hcbae mir vorhin das USB Kabel fürs Gd87 gekauft!Nun dachte ich es funzt. mit der Fone Data Suite bzw. mit dem handest manager aber nix tutu sich. ich kann auch nicht bei den einstellugnen den com port auswählen aber das kabel geht mit dem PC editor tool von panasonic!
???? Kann mir jemand helfen plz!!!!
Wie kann ich den com port auswählen im FDS or HM. Hatte das kabel auch schon auf dem selben port wie im FDS eingestellt ist aber es geht nix!und wo geht das cellbroadcasting aus??
upps wenn ich mal kurz frage aber kann ich mit der software von mobileaction auch mit nem seriellen kabel benutzen!??
ThX!
Hallo!
Welchen Antennenadapter brauche ich denn bei dem Gd87 für eine externe Auto-Handyantenne??
Und kennt jemqand die firma handyzubehör?Irgendwelche Erfahrungen dort gemacht??
Na dann kann ich mir gleich das USB Kabel kaufen, weiß jemand ob es noch billiger irgendwo gibt als für 39 Euro??
also ich war heute im mediamarkt und hatte wegen nem seriellen gefragt prombt zeigte er mir ein Originales von Panasonic 59 Euro was bitte?
Wenn einer fragt und was hast am WE gekauft:Er: ne hose jacke und shirt 59 Euro und ich: ein Kabel auch 59 Euro (wahrscheinlich aus Gold) (zur erinnerung 118DM!!!!) naja wer es brauch.
da kauf ich doch lieber das USB kabel mit der handset software ist die auch gut zum bilder up and downloaden??
Wo bekomme ich denn dan ein serielles für das Gd87 das 100% damit läuft??
Funktioniert die Software !!!!!!!!!!!100%!!!!!!!!!!!! mit dem seriellen Datenkabel oder nur wenn es Lust hat??
EDIT. BESSER GESAGT DAS KABEL HIER!
Hi!
Ich wollte gerne zum ersten mail mit dem gd87 ne email verschicken!doch das funkt. nicht!bei 1kb bricht er ab und sagt verbinduzng getrennt-fehlerhaft.Muss da erst etwas groß einstellen?
MH habe sie mir alle durchgelesen und nun klar viel Information und auch ausreichende. Man wer die Wahl hat hat die Qual.
Ich will jetzt auch nicht, dass dies hier nun in gestreite ausartete welches Besser ist!
Noch eine Frage kann man die Bilder vom Nokia 3650 auf den PC laden und umgekehrt denn bei dem anderen Nokia Brocken (76....... das erste FotoHandy von Nokia jedenfalls) da sagte man es gehe nicht!