-
was ist neu in 10.4?
Hallo,
Hab ich hier gelesen das neue software version ( 10.4 )für OT 715 ist verfügbar. Hab jemand erfahrung mit es? Was gibt neues in vergleich mit 10.3?
Was wurde mich interesiert ist folgendes:[list=a][*]ist in Terminkaledar in grafikansicht farbe für termine dunkel grau (nicht wie in 10.3 fast unsichtbar hell grau)?
[*]ist bei einsehen von ToDo aufgabe zeilenumbruch aktiv, wie bei einsehen von SMS?
[*]gibt Querformat bei todo?
[*]ist Modus Vibration (und alle andere Modus) gültig fur alle töne, oder noch immer nur fur anrufe und SMS (nict für termine und alarme vie in 10.3)?
[*]ist Terminkaleder schneller als in 10.3 wann viele termine sind geladen?[/list=a]Weiß jemand?
Danke!
-
Re: Re: Vibration Modus funktioniert nicht
Zitat
Original geschrieben von Zed
du machst nix falsch es handelt sich um nen übersetzungsfehler der deutschen anleitung :flop: die signaltöne sind nicht davon betroffen...
ps. findest du deine signatur ok ?
Übersetzungsfehler? Es ist im französisch version gleiche beschreibung.
Aber ich habe jetzt gesehen dass ich kann töne extra für termine und Alarme auf vibration setzen. Ich bin beruhigt - ich kann am konzert mit meine handy gehen.
p.s. Meine signatur? Es past zu die Fastenzeit. Und irgendwie mit ihm kann ich mich oft identifizieren: wenn ich zwischen persönlichem Komfort und dem Geben meines Beitrags für eine bessere Welt wählen kann - ich, entscheiden mich für persönliches Komfort.
Ich hoffe es ist verständlich trotz meine nicht-perfekte Deutsch.
-
Vibration Modus funktioniert nicht
Hallo,
Ich habe OT 715 für zwei Tagen und ich bin zehr zufrieden. Nur für eine feature gilt nicht "work as designed".
In einleitung am Sete 47 ist beschreibung von Vibration Modus: "Abschaltung aller Tonsignale (Ruf-, Nachrichten-, Terminton, zu schwacher Akku, usw..) nur der Vibrator ist eingeschaltet. Das Symbol X wird am Anfangs-bildschirm angezeigt."
Es funktioniert fur Anrufe.
Aber für Termine, Nachrichten, usw es funktioniert NICHT! Trotz Vibration modus es klingt laut für termin erinerung.
So kann ich nicht mein handy am meeting oder klassische konzert nehmen.
Tun ich etwas falsch?
P.S. SW V103 03
-
Ich lerne noch deutsche Sprache, aber ich versuche es auch wenn ist nicht perfekt:
I habe diese handy für zwei Tage und i hatte dass selbe problem. Dann ich habe gelöscht alle mene kurzmitteilungen am meine SIM karte und alle erwartete kurzmitteilungen haben angekommen!
Meine SIM karte war nicht voll. Irgendwie hat alte kurzmitteilungen das handy gestört. Ich bin ein bisschen enttäuscht das SMS ist nicht gespeichert im handy hauptspeicher, sondern am SIM karte. Dass bedeutet das ich muss nach 10 empfangene kurzmitteilungen ich muss alte löschen. Erst dann kann ich neue empfangen. Dass ist kein "hight tech" versprochen im Werbung.
----- In the case it is not understandable here ist English version: ----
I have this mobile phone for 2 days and I had the same problem.
Than I have deleted all my messages from SIM card and all expected messages have arrived!
My SIM card was not full, but somehow old messages have distracted it. And I am a little bit disappointed that SMS messages are not saved in phone memory but on SIM card! That means after 10 received SMS messages I have to delete them in order to be capable to receive further messages!!! Not qute "high-tech" like said in comercials.