-
Danke. Das mit dem Klangregler is n guter Tipp. Man bekommt noch ein Quäntchen mehr Lautstärke, wenn man alle Regler auf max setzt. Ist zwar immer noch nicht optimal aber damit gebe ich mich zufrieden.
Aber Sinn der Sache - sprich einer Equalizer-Funktion - ist dieser Weg sicherlich nicht! Dazu muss man erwähnen, dass sich an der Qualität der Musikwiedergabe nicht viel ändert. Also was solls...
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten mehr Lautstärke ohne merklichen Qualitätsverlust zu erzeugen. -Bitte berichtet mir davon...
-
Musik-Lautstärke über Headset
Hallo,
ich habe schon einmal erwähnt, dass die Lautstärke meines n73 übers Headset zu wünschen übrig lässt.
Nun habe ich herausgefunden, dass die Lautstärke kurz bevor der Klingelton bei einem Anruf einsetzt, um einiges höher (lauter) ist als bei "normalem" Betrieb. -Es kann also lauter wenn es will!!!
Wie stelle ich es nur an, dass ich mehr saft in meinen Kopfhörern habe??? :confused:
Bitte gebt mir Tips
guten rutsch
-
@ daywalker2000
Danke für den Tipp. Es war der 3d-Klingelton... :top:
Alle Lautstärkregler voll ausgereizt. Wenn icham Headset auf ganz laut stelle, Wird auf dem Handy Display automatisch auch ganz laut angezeigt. Daran kann es dann wohl nich liegen?! :confused:
Ich find das mit den 3d-Tönen bringts nich so richtig? Was meint ihr?
:confused:
-
N73 ME midi-Klingelton Problem
Hallo,
Mein neues n73 me macht Probleme. Ich habe mir ein Tetris Midi File besorgt. Wenn ich es zB. aus dem Dateimanager heraus starte, wird es akkurat abgespielt.
Habe ich es als Klingelton ausgewählt spilt das Gerät das File nicht korrekt ab!!!
Die Lautstärke variiert -mal laut, mal leise, in harmonischen Übergängen also nicht aprupt. Außerdem klingt es so als würden die Töne nicht korrekt getroffen!!! :confused:
Habe ich etwas falsch eingestellt? Oder kann man das evtl. mit nem Update beheben? Übrigens mp3s werden als kilngelton problemlos abgespielt!
Kann vllt mal jemand ausprobieren, ob es bei euch auch so ist?
Ferner möchte ich mich mal über die geringe Lautstärke übers Headset beklagen. Ich hätts mir lauter gewünscht. Bei Straßenverkehr in der Stadt hört man leider mehr Verkehr als Musik :flop:
Hat hier vllt auch jemand n tipp - Update vllt. oder bestimmte Sofware oder bestimmtes Headset???
Weihnachtsgrüße