Beiträge von cortexwave2007

    hallo,


    ich überlege auch ein pal pre zu kaufen. wie sieht es denn jetzt mit den t-mobile complete tarifen aus? versteht sich das pre mit denen oder werden trotzem daten berechnet? habe gelesen dass t.w.g probleme zu haben scheint.


    gruß,


    cortexwave

    hallo,


    in der 3.0 firmware wurde a2dp bluetooth stereo freigeschaltet. leider ist es so, dass AVRCP nicht richtig funktioniert (track vor / track zurück über stereo bt headset reagieren nicht). ändert sich diesbezüglich etwas in der 3.1 firmware? könnte das vielleich jemand testen?


    vielen dankfür euere mühe


    cortexwave

    Hallo,


    ich höre viel Musik und suche ein Handy mit einem Kopfhöreranschluss. Das i7500 hat ja einen 3,5 mm Klinke Anschluss.


    Zwei Fragen:


    1. Wird das Headset in die Klinkebuchse eingesteckt oder in die Samsung-Buchse?
    2. Kann man den Player des Handys über die Kabelfernbedienung am Headset fernbedienen?



    Vielen Dank für die Antworten,


    cortexwave

    ingope: danke für das erneute ausprobieren. es gibt da anscheinend einen bug im neuen os 3.0. AVRCP funktioniert wohl nicht richtig. habe das hier gefunden:


    klick


    was mir bei meinen beiden headsets hier noh auffällt: bei keinem von beiden kann ich die lautstärke gegen null regeln. ich erreiche beim headset die lautstärkestellung null (warnton) aber ich höre immer noch relativ laut die musik.


    zum BH-501: ich habe das BH-503. was die lautstärke angeht ist das ein gutes headset, aber die qualität lässt wirklich zu wünschen übrig. die höhen sind extrem verzerrt bei mir (könnte natürlich auch ein defekt an meinem kopfhörer sein, aber ich habe es schon oft gelesen). also lieber versuchen vor dem kauf das ding auzuprobieren.


    ich freue mich, dass wir uns hier über a2dp usw unterhalten können. ich dachte immer, ich wäre der einzige, der darüber musik hört. :)


    grüße,


    cortexwave

    hallo,


    da ihr teilweise a2dp headsets nutzt eine frage von mir: funktionieren bei euch vor / zurück tasten und kann man die lautstärke über das headset beim abspielen von musik auf null stellen?


    ich habe sennheiser mm200 probiert (vor / zurück geht nicht; laustärke über headset kann nicht auf null reguliert werden. bei minimalstellung höre ich immer noch recht laut musik)
    ich habe auch nokia bh-503 probiert --> gleiches problem


    welche a2dp kopfhörer oder headsets funktionieren dann?


    vielen dank für die antwort


    cortexwave

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ohne das N79 in den Fingern gehabt zu haben, würde ich aus Erfahrung sagen: Nein. Die Tastensperre sperrt sicher alle Tasten.


    hallo,


    und vielen dank. das ist eigentlich die sache die ich bei meinem w950 gut fand. ok ... aber das n85 hat die möglichkeit wenigstens.


    bis dann,


    cortexwave

    hallo,


    mich würde mal interessieren ob beim n79 die möglichkeit besteht während der musikplayer läuft diesen mit hardwaretasten zu bedienen ohne jedes mal die tastensperre umständlich ausschalten zu müssen...



    gruß,


    cortexwave