So ich mal s Update auf 5.1
Mal schauen wie lange es dauert
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wenn ich für 399 ein neues bekomme kaufe ich doch nicht für 300 ein gebrauchtes.Das neue kostet doch 304€
-
Zitat
Original geschrieben von Carpetier
Klar, ich wills ja auch nicht verbieten. Dieses jedoch unsympathisch finden ist ebenfalls mein gutes RechtJa klar, verständlich, aber würdest es Du nicht auch versuchen das maximum raus zu holen?
Aber lassen wir das, muss jetzt Oma fragen ob Sie mir eins kauft -
Zitat
Original geschrieben von Carpetier
Also auf deutsch: Einen Idioten finden, der Dir dein olles Teil überteuert abkauft und einen Idioten finden dem Du sein aktuelles Gerät billig abschwatzen kannst :flop:Und wo ists Problem? Zu jedem Handel gehören 2 Erwachsene mündige Bürger
-
Ok danke. Hab mit dem galaxy tab gesucht und da tauchte es unter froyo nicht auf. Und unter gingerbread nun als nicht kompatibel,
-
Nächste Woche, also ab morgen 15% auf alle itunes und appstore Karen bei Rewe
-
Nachdem ich nach längerer Abstinenz mal wieder was mit android habe, stellt sich mir die Frage wo es zattoo gibt, ich finde es nicht im market :confused:
-
Verkaufe / Tausche mein galaxy tab welches ich mir heut im T-Punkt gekauft habe. Natürlich mit OVP und Rechnung.
Eine chicke Tasche von griffin ist auch dabei.Festpreis=Selbstkostenpreis 230€
Artikelstandort ist bis morgen mittag 88400, ab morgen abend wieder Raum Ulm
Einträge in der Vertrauensliste genug vorhanden
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ob das Angebot bei Saturn wohl auch geht? Hats schon jemand probiert?Im Saturn gilt das Angebot nicht, dafür App-Store Karten zu 25 € mit 9€ Saturn-Gutschein.
Also 2 Stück 50€uro und nen 18€ Gutschein dazu da sind wir dann sogar effektiv bei 32€ :top: -
Zitat
Original geschrieben von Woler
50€ bei Media Markt für 35€ !!!!!Ob das Angebot bei Saturn wohl auch geht? Hats schon jemand probiert?