Kann vielleicht ein anderer Händler das Thema aufschnappen, bzw. anbieten?
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Hab vor 10 Tagen ne Mail geschrieben, leider noch keine Antwort, und Posteingang auch leider voll🌝
-
So wirds sein, sei stolz auf Dein Treiben hier!!!
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Das sind bestimmt die aus dem Kroko-Farm.Schau mal wo der TE-Ersteller sein Eingangsposting zuerst öffentlich gemacht hat
Kleiner Tip, TT wars nicht
Hier bietet er nur seine Präsenter an die er in der Bucht nicht mit Gewinn losbekommt, aber dann fett ein auf Community machen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Danke. Sorry wegen SuFu.:)Augsburg City Galerie:
HTC Pro 7
HTC Desire S 111€
Nokia 5230sind noch verfügbar.
Hätte Interesse an dem Desire S,
bitte PN
-
Verkaufe mein SE xperia arc s dunkelblau in Topzutand ohne Simlock und Branding. Rechnung Ovp ist alles dabei.
Selbstverständlich ist Android 4 drauf.
Kopfhörer sind leider verloren gegangen, dafür gibt's eine 8 GB MicroSD dazu.Artikelstandort 89250 oder 89073 falls Abholung gewünscht.
Einträge in der Vl vorhanden
Preis setze ich mal mit 220 € an. Dezentes handeln möglich.
-
Wahrscheinlich liegts an ICS. Beim xperia s dasselbe........
-
Bei meinem arc s gibts seit dem Update auf 4.0 keine Möglichkeit mehr Nachrichten und Klingelton mit seperater Lautstärke zu regeln. Selbst über die App android assistant geht nichts. Jemand ein Plan an was das liegt?
-
Zum Verkauf steht meiniphone 4s 32 Gb in weiss.
Ohne Simlock!!!
Ovp und Lieferscheinkopie vom 31.05.2012 sind dabei.
Gerät hat keine sichtbaren Spuren oder Kratzer.
Versand spätestens 24 h nach Geldeingang.Da ich Privatverkäufer bin, kann ich leider keine Garantie/Rücknahme anbieten
Abholung nach vorheriger Absprache möglich.
Viel Spass beim KaufenEventl auch Tausch aber nur persönlich im Raum Ulm
Einträge in der Vertauensliste genug vorhanden.
VHB 550€uro
-
Danke für die Meldung, mein Vertrag läuft demnächst aus. Klares Argument D2 den Rücken zu kehren :top: