Beiträge von fanaticsulm

Genau das hab ich drauf,funkt aber bei mir nicht so richtig,obwohl ich die Vollversion bei handykult.mobile2day gekauft und registriert habe.Bei mir geht es vor allem nicht wenn ich die Tastensperre drin habe.Funzt es bei dir?Weil die englischen Untermenüs kommen mir ein bischen komisch vor,z.B misc und so.....

Mein 7650 vibriert ab und zu ohne erkennbaren Grund.Zwar nur ganz kurz aber trotzdem seltsam-weiss jemand was das zu bedeuten hat?Hab D1 also kann es ja wohl nichts mit CB-Nachrichten zu tun haben,oder?

Aso bei meinem 7650 hab ich die Programme S-Profiles und E-Profiles ausprobiert.Da kann man den Wecker-und Kalenderton einstellen,funktioniert aber leider nur wenn die Tastatursperre nicht aktiv ist.Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Problem aus und meldet sich.

Hei,
    beim 8310 gibts die alte Nokia-Menüstruktur(Emfang und Akkuanzeige)mit 4 Balken,beim 6510 die neuere mit 7 Strichen.
    Habe beide schon gehabt,fand das 6510 ein klein wenig besser.Ist aber meines Erachtens eine rein optische Entscheidung.

Weiss jemand ob es möglich ist,einen Klingelton für das Nokia 7650 so umzuändern,dass er bei Kalenderklingeln nur kurz läutet?Zb. Do-Mi-So 3mal.Wenn ich jetzt bei Eprofiles bei Erinnerungen einen kurzen Ton eingebe kommt er nonstop,auch wenn ich eingebe dass er ihn nur einmal spielen soll.Hoffe dass jemand einen Rat hat! Merci im Vorraus.

Ich nehme an,dass du D1-Kunde bist.Wenn ja,nimm ein ein anderes D1 Handy und ruf die kostenlose Telly-Kundenbetreung an und lass dich zur Technik durchstellen-da geht der Kollege Punkt für Punkt mit dir durch.Bei meinem S55 und 7650 hat das einwandfrei geklappt.Falls du nur die normalen CSD_Einstellungen von T-Online brauchst,sag Bescheid,die kann ich dir schicken.