Beiträge von fanaticsulm

Beim 3650 hatte ich noch keine Ersatzschalen gekauft-Hatte jedoch bei anderen Nokia-Handys(8210,3330) verschiedene Schalen gekauft.
    Lieber ein bischen mehr investieren und eine original Nokia Schale kaufen.Wenn es doch eine billigere sein soll,Schale unbedingt vorher "anprobieren",besser nicht bei irgendwelchen Auktionshäusern zugreifen,hatte dort schon die unglaublichsten Sachen erlebt.(z.B.Folie als Displayglas!)
    Zudem geben die seriösen Händler auch gerne Garantie.So Schalen sind ja eh nur Pfennigartikel.Lieber geben die eine neue Schale,als einen Kunden zu verlieren.
    Mfg Lars

also vom Empfang her ist das 3650 um Welten besser wie das S55.so war es zumindest bei mir auf der Arbeit-liegt das Siemens auf dem Tisch war alles in Ordnung-sobald ich es in der Hosentasche hatte war der Empfang weg-beim 3650 ist der Empfang noch da.
    vielleicht hatte ich nur ein Montags-s55

Mfg Lars

Ich habe auch beide Nokia 60er gehabt(den Duschkopf habe ich noch immer).
    Meines Erachtens ist das 3650 einfach das bessere:
    -Akku hält länger
    -mehr Speicher
    -Sprachwahl die funktioniert
    -Anschlussmöglichkeit an die Kfz-Fse PPH1
    -Wechselcover
    -Es gibt Taschen die passen und mit denen man telefonieren/simsen kann
    -Trotz gewöhnungsbedürftiger Tastatur ist das SMS-Schreiben leichter als beim 7650(insbesondere beim Wechsel groß-klein)
    Das 7650 sieht aber zweifels ohne besser aus.Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Was nicht schlecht wäre-Ein Radio in den Geräten.
    Zur Grösse nur eins:Wie soll man auf einem kleineren Display was erkennen?Denke da an bilder und Fotos bei 6610 und Konsorten.
    Wartet mal ab bis die UMTS-Handys kommen-Da ist ein 3650 ein whrer Winzling.
    MFG Lars

Zu den Vertragskunden von T-Mobile mit alten DM-Verträgen:
    Mir wurde im Kundencenter von Telly(2202) mitgeteilt,dass die alten Tarife vorerst weitergeführt werden-wenn auch nicht ewig(OT-Berater).
    Man wird aber jetzt schon mehr oder weniger dazu genötigt in einen der neuen tarife umzusteigen.Ich wollte eine GPRS-Zusatzoption mit 5Euro monatl. Aufschlag buchen-sagte man mir klipp und klar: Is nich!
    Nun kann ich überlegen,ob ich günstig telefonieren will-Nebenzeit andere Netze 39Pf und billige SMS zu anderen D1 Teilnehmern gibt es bekanntlich ja nur im alten Telly-oder günstig GPRS nutzen will.(Mit saftigen Aufschlägen bei Telefonie und Kurzmitteilungen)
    Ich kann die neue Preispolitik von T-Mobile leider nicht nachvollziehen-bin schon ernsthaft am Überlegen,ob ich zu den Time and More Tarifen von E-Plus wechseln soll.
    Zur Ehrenrettung von T-Mobile muss ich der Fairness halber aber noch hinzufügen dass ich eine Gutschrift über 35 Euro erhalten habe(Das war die teuerste GPRS-verbindung in dem Abrechnungszeitraum.

Bei mir steht auch wieder ein Handykauf an.Sehr interressiert wäre ich an einem 7250.Wie sieht es da aus mit den Bildern,wie bekomm ich die auf mein Pc?
    Mein Brikett(7650)hatte ja Bluetooth.
    Sehr interrressant finde ich auch das 5100.(weiss aber nicht so viel darüber)
    Das 6610 hatte ich schon,das einzig wahre an dem Teil war der bombastische Empfang.
    Kann vom Empfang her das 5100 bzw.7250 bzw.7210 mithalten?
    Bezüglich der Bilder eine letzte Frage,komm ich mit Headsetkamera und 7250-Kamera so ungefähr an die vom 7650 hin,so wie manche geschrieben haben?

Zu welchem der o.g. raten mir die Herren?Falls kein Nokia,hat jemand Erfahrungen mit dem SE 610 ?

Thanks wie immer im Vorraus,

Gruss Lars

Funzt leider immer noch nicht.Beim Wecker hab ich Electric eel.mid drauf,und beim Kalender Nokia Tune.mid .Tut sich aber immer noch nichts in Sachen Vibration,habe vorhin version 1.81 von Eprofiles aufgespielt und immer noch keine Vibra!
    Weiss jemand Bescheid?
    Merci Lars