Beiträge von fanaticsulm

Vom Empfang her meine Reihenfolge:
    1. Nokia 6610
    2.Siemens ME 45
    3.Siemens S45
    4.Nokia 3650
    5.Nokia 7650
    Nicht so tollen Empfang hatte ich mit meinem Siemens S55,Nokia 8310,Nokia 6510 und div.Motorola-Geräten.Soll nicht heissen das diese Geräte schlecht sind aber das 6610 ist bis jetzt unübertroffen(im Empfang)
    MFG Lars

Im Prinzip nicht schlecht,aber:
    -Display viel zu kein
    -nur wenige Programme
    -wahrscheinlich will die GEZ auch was sehen
    Wenn dann wäre es interessant auf Basis eines Nokia 3650 zu bauen,da könnte man was erkennen und bei Bedarf auch noch telefonieren.
    MFG Lars

Bei meinem 7650 war es auch so-da ging kurz das Licht an und das wars dann.
    Beim Nokia-Stützpunkthändler wollte man eine neue SW aufspielen,was leider nicht ging.Dieser wollte es dann einschicken weil er meinte daß es sich um einen Hardwarefehler handelt.Dies lehnte ich dankend ab,und ging zu D2 und machte einen Swap-Tausch.
    Zum Glück hatte ich alle Belege beisammen und bekam von D2 ein neues 7650(Austauschgerät).Obwohl ich nicht der Erstbesitzer war.
    Es muss doch aber möglich sein,das Handy zurückzuverfolgen um an einen Beleg zu Kommen.
    MFG Lars

Was habt Ihr bloss alle gegen den Rau,der Ballack hat sich am Anfang seiner Karriere auch nicht besser angestellt.Der macht seinen Weg schon noch.
    Wenn Ihr mal richtig abkotzen wollt,dann nehmt euch doch die Leverkusener Spieler vor-da hat doch (momentan)keiner eine Berechtigung für die A-Mannschaft.Ist wohl noch der Völler-Bonus an Bayer 04.
    MFG Lars

Soweit ich weiss,funktionierte es nur in den Benelux-Staaten und England.Normalerweise setzen sich ja die Hersteller und Netzbetreiber an einen Tisch und diskutieren was machbar ist und was nicht.
    Und wenn ich das Handy mit einem Vertrag kaufe,dann will ich auch das die Sachen funktionieren,die versprochen werden.
    In diesem Thread finde ich aber noch allerhand nicht so ganz aktuelle Lügen;)
    Nichts für ungut
    Lars