Ich habe die Telefon Standard App als Standard genommen, weil das jedesmal Fragen mit was gewählt werden soll nervt schon ein wenig. Komisch war halt dass ich die Fritz Box Phone App nur bei Bedarf angemacht habe.
Beiträge von fanaticsulm
-
-
Problem gelöst : Fritz Box Fon App gelöscht, Problem verschwunden :top:
-
Nach fast 4 Monaten mate 10pro habe ich immer noch keine Lösung gefunden, wähle ich eine Nummer aus der Anrufliste oder aus einem Kontakt kommt in 90 Prozent der Fälle die Mitteilung "Anruf nicht verbunden", wähle ich dann nochmals funktioniert alles bestens.
Hat dieses Phänomen auch, wenn ja gibt es Abhilfe? Ist egal bei mir ob Simschacht 1 oder 2. -
So nach paar Tagen testen echt begeistert von dem Gerät, von der Größe her trotz 6 Zoll Display Einhandbedienung möglich, hat fast die gleiche Größe wie ein Moto Z.
Für 200 Euro weniger wäre es optimal.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt die Statusleiste oben wo Netzbetreiber, Akku und so steht zu vergrößern? Die Schrift ist schon sehr sehr klein. -
Danke für die schnelle und kompetente Antwort 👍
-
Weiß jemand ob das Gerät von 1und1 ein Branding hat?
Das moleskin writing set muss man bei huawei beantragen?
Dank im Voraus -
Bitte um Angebot für vvl Vodafone smart L.
Bitte iphone 8 bzw. plus oder auch 7 bzw. plus.
Danke im Voraus.
Gruß Lars -
Bitte um Angebot für Vvl
Tarif ist Base free10 von o2 mit 50 richtig fünfzig Gb Daten monatl 41 Euro.
Interesse an iphone7 plus 128 p9 oder so was in der Art.
Danke Gruß LarsIst zwar kein Business, aber vielleicht geht ja trotzdem was interessantes 👍
-
Nach 6 Jahren Abstinenz bin ich notgedrungen wieder beim iphone gelandet,läuft soweit ganz rund,nur eins geht mir tierisch auf den Senkel :flop:
Wenn ich doch mal telefoniere,und kommt ein Ereignis herein, Whattsapp,Wecker,SMS zb gehen die Benachrichtigungstöne direkt durch den Hörer in voller Lautstärke.
Kann man das irgendwie abstellen? Aber so daß ich nicht vor jedem Telefonat den Lautlos Taster drücken muß.
Wäre top wenn jemand was weiß.iPhone 6s+ 128GB neueste Software ohne JB.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Um was geht es dir denn genau? Das Thema mit den Mietgeräten ist meines Erachtens nach durch seitdem die Preise in die Höhe geschossen sind.Mein Vertrag läuft seit Januar. Verlängert er sich dann ab jetzt um 24 Monate? Gibt es eine aktuelle Liste? Interesse an S5 G3 oder Z3 oder falls vom Preis was ok wäre.
Wenn ich das mache, kann ich so wie ich gelesen habe napster kündigen, oder?
Zum Schluß noch, habe ein s4 VE zum Vertrag bekommen, kann ich dieses eigentlich verkaufen oder ist das Eigentum von Base?