Wow...rege Beteiligung...
..die, die gerade am wenigsten Spass verstehen, sind doch sonst die größten Witzbolde...komisch komisch...
Beiträge von wub
-
-
Re: Re: Seid Ihr gut im Sex?
[QUOTE] Original geschrieben von autares
Ich seh schon das Schloss....
greetz,
autares
Edit:
Realname, Adresse oder Telefonnummern von anderen Usern gehören hier ebenfalls nicht rein!Linuxer,
schlechte Verlierer as usual.... -
Macht doch mal diesen Sex-Test und sagt uns dann,
ob das Ergebnis sgestimmt hat :cool:
Edit:
Link entfernt.
1. Nicht lustig mit fremden Daten rumzuspielen.
2. Schon mal dagewesen. -
Was dann aber eventuell dazu führen würde, das diese "gesponserten" User mehr posten würden, als sie eigentlich zu sagen haben, oder?
Könnte sein.
Die Idee jedoch, lässt sich weiterspinnen.
Man könnte die Mods "verwerben", also mit Avatar und Sig.
Die posten ja oft genugmanchmal sogar im Duett....
-
Warum bemüht Ihr Euch eigentlich alles so schnell OffTopic zu sehen?
Wenn PopUPs nerven und man diese Nerverei den Usern zutrauen möchte um die Kosten zu decken, dann muss, wenn man weiterdenkt und nicht als engstirnig gesehen werden möchte, auch die Frage erlaubt sein: "Was wird getan um die Kosten zu senken?" -
Natürlich geht es darum, wenn man mal weiter als nur bis zur Spitze der Nase denkt.
Denn wenn man penetrante Werbung braucht um die Sache zu finanzieren, dann muss man sich nicht nur überlegen ob und wie man das Geld auftreibt, sondern ob man nicht die Kosten senken kann!Ist ja fast so schlimm wie in der Regierung, die finden auch lieber neue Steuern anstatt die Kosten zu senken.
-
Ich hab die Platte nicht aufgelegt und nun gleich 2 Mods...oha!
Also back on Topic...es geht ja um die Foren-Kosten, die könnten gesenkt werden. Wäre das nicht sinnvoller als mehr Werbung zu finden?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das haben wir nun in der Tat in diesem Thread schon mehrmals gelesen. Jedoch hast Du ihn vermutlich nicht gelesen?nicht wirklich.
Droht mir nun endgültig der Rauswurf? -
ich mag die nervigen pop-ups auch nicht
- doch opera hilft. -
geiles teil,
polnische "handwerkskunst" würd ich sagen