Ich finde ein Journalist sollte der Wahrheitsfindung ebenso verfplichtet sein, wie dem Drang anderen Menschen Dinge mitzuteilen die sie noch nicht kennen.
Da du ja lt. Deinem Profil ein Journalist bist,
müsste du doch eigentlich in der Lage sein, mehr als nur eine Seite zu sehen und zu verstehen, aber das scheint nicht zu funktionieren.
Meinen Thread einfach so zu sperren fand ich wenig sinnvoll, zumal ich gerade am tippen einer Antwort war auf die jedermann ein Recht hat, denn es ging darin um den Umgang mit den gemachten persönlichen Angaben.
So langsam finde ich es jedoch lächerlich wie einige Persönlichkeiten denken, sie wären als Gutmensch einer neuzeitlichen Hexenjagd verpflichtet.
Niemand ist gezwungen meine Postings zu lesen,
geschweige denn zu beantworten und ich würde es begrüßen
wenn du mich weniger persönlich angreifen würdest, denn mir ist nicht bewusst, das ich jemals Dir gegenüber derart aufgetreten wäre.
Aber mach doch einfach mal eine Abfrage daraus...
Aber vergesst nicht, von was das ein Anfang wäre...
Nachtrag:
Zitat
Langeweile penetrant das Forum blockiert, indem er es nur aufmischen will und Mist postet!
Ich finde es amüsant zu sehen, wie einzelne sich beeinflusst finden in Ihrer "friedlichen Forumstätigkeit".
Aber ich will und wollte nie das forum aufmischen,
nein,
ich bin nur das ewige Gutmensch Gelabber leid.
Offene und ehrliche Meinungen tun einem Forum genauso besser wie ein ehrlicher Umgang mit "falschen Freunden".