Beiträge von lukullus

Bin Kunde der ersten 100er Aktion. Ich habe heute ebenfalls meine Auszahlung erhalten. Vielen Dank dafür an Herrn Krämer! Meinen IPOD hatte ich zumindest heute morgen noch nicht; Ich werde mich melden, sobald ich den ebenfalls bekommen habe.
    Wünsche allen anderen ebenfalls, dass jetzt alles glatt geht und sich die emotionale Debatte ein wenig beruhigt.

Mail mit angeblicher Versendung

Angeblich geht es nun los ...
    Ach ja, Text war nicht angehängt, außerdem finde ich persönlich die Formulierungen "kann nur sagen" und "sollten" nicht ermutigend.

Biete komplettes BBC-DVD Box-Set "Life of mammals" für 35,-.

Laufzeit: 498 min (4 DVDs)
    Sprache: Englisch (Dolby Digital)
    Recommended Retail Price: 39.99 britische Pfund.

mehr Informationen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Life_of_Mammals

Sämtliche DVD's der Box sind neu und unbenutzt.

Den Versand übernehme ich! Amazon Preis ist aktuell 59,99 bei nur einem verfügbaren Produkt. Schönes Weihnachtsgeschenk!

Viel Spaß mit dem Box-Set

Die Seite ist wirklich sehr hilfreich und übersichtlich, die aufgeführten Tarife scheinen aktuell zu sein. Ich nehme an eine italienische Sim zu nehmen macht in der Tat mehr Sinn; Ich denke, ich kann sie mir dann genauso gut dort unten vor Ort kaufen!

Besten Dank für die Informationen, Chris!

Luke

Guten Abend,

Ich bin ab Februar für ein Semester in Italien und suche noch eine günstige Lösung sowohl innerhalb Italiens als auch nach Deutschland zu telefonieren, SMS zu schreiben, etc.

Ich nehme an, dass Prepaid die einzige Möglichkeit ist, oder?

Sollte ich eine internationale Karte (globalsim, etc.) oder eine italienische Sim-Karte wählen?

Für Empfehlungen, sowie Tips und Tricks wäre ich sehr dankbar.

Allen Lesern einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag!